Baby machen mit dem Sensenmann? (Sims 3)

Halloo erst mal!

Ich weiß nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde...aber ich habe keine Lust danach zu suchen weil ich schon Tage lang nach einer Antwort suche und es wäre lieb von euch wenn ihr mir helft!

Also...es ist so mein Sim hat eine Beziehung mit dem Sensenmann und sie haben auch Techtelmechtel gemacht und so...aber kann ich auch Kinder von ihm bekommen weil die Funktion Baby machen bei mir nie vorhanden ist aber ich schon einige Bilder gesehen hab wo Kinder vom Sensenmann abgebildet waren!

P.S. Hat es auch mal jemand geschafft mit ihm zusammen zu ziehen?
Denn immer wenn ich soweit bin und ihn Fragen will...
verschwindet er!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:25 von Rina_98

6 Antworten

hast du ein glück überhaupt mit ihm reden zu können. in meinem spiel ist das erst gar nicht möglich,denn er verschwindet schneller als ich gucken kann und interaktionen sind nicht möglich.
im sims3 forum steht das man kinder mit ihm machen kann,aber willst du das wirklich. die sind nämlich pechschwarz.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:04 von ruthybell

Ja das mit den Kindern weiß ich...aber ich wills trotzdem schaffen oder zumindest wissen wie es manche geschafft haben!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:27 von Rina_98

dann schau doch mal im sims3 forum nach. dort gibt es extra einen thread der sich nur um mephisto schauder dreht.
weil ich ihn in meinem spiel erst gar nicht ansprechen kann,weiss ich nichts dazu.
ich habe reiseabenteuer und würde auf einen sarkophag klicken , wenn er bei mir im haus ist, und sofort auf baby machen gehen. dann kommt ein fenster und zeigt alle an mit denen es funktioniert.wenn du dieses E-pack hast,dann versuche es so. da brauchst du nämlich diesen ganzen romantischen kram nicht erst durchzuziehen,es geht sofort.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hab im Forum nachgekuckt und hab erfahren das das irgendwie nicht mehr geht oder so...Früher war das möglich aber dann wurde dieser (Fehler) behoben!
Ich hab dann aber im Exchange noch ein bisschen gesucht und hab mir den Sensenmann von jemandem gedownloadet der es geschaft hat mit ihm zusammen zu ziehen...(warscheinlich als es noch möglich war)!
Jaa...nach dem Download hab ich ihn bei mir einziehen lassen,hab mit ihm Baby gemacht und hab ihn wieda raugeschmissen weil mein Sim ja immer noch mit dem anderen Mephisto zusammen ist und ich keine Lust habe für so viele zu Sorgen!
Keine Ahnung ob das hier jemanden interessiert...aber trotzdem danke für die Antworten!

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:17 von Rina_98

na siehst du ,dann hast du es doch geschafft.ich habe mir mal einen wie mephisto schauder,plus ehefrau,aus dem exchance geholt. die frau hat mir durch ihre kleidung " monsterkinder" erzeugt,also falsch kategorisierte kleidung und mephisto ist ins bett gegangen und zack war sein umhang weg,er war pechschwarz und hatte normale klamotten an. ich habe es aufgegeben sims runterzuladen. haben mir nur ärger gebracht.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 00:10 von ruthybell

Ja ich hab auch manchmal Probleme mit gedownloadeten Sims!

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:35 von Rina_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)