RvD in Game?! (SmackDown vs. Raw 2011)

Rob Van Dam ist im Game Dabei als Legende, sind die ThQ/WWE bescheurt? weil der ist doch bei TNA und ein Totaler Liebling dort.. ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:40 von 93Thomas

18 Antworten

Weil sehr viele Fans ihn im game haben wollten und dann haben sie so lange gebettelt,dass sie ihn schließlich doch reingemacht haben.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 16:42 von gelöschter User

die wwe hat dies wohl ausprobiert um zu sehen ob es konsequenzen geben wird...was soll denn schon passieren?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 16:45 von PS3-Player

klar und goldberg tun die net rein aber rvd schon -_-

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 16:49 von gelöschter User

nix davon was ihr denkt null ^^ also rvd hatt vor seinem tna engageent einen vertrag mit thq unterschrieben und er ist erst seitm märz bei der tna so war er schon vorher im spiel
mit seinem vertrag hat er so zusagen bestätigt das thq ihn ins spiel nehmen darf das ist sogar ein vorteil für die tna dar die meisten kids die das spiel spielen rvd nicht kennen und die eltern fragen wo er ist ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 16:51 von the-nick

die wwe hat mit goldberg über ein spiel engagement verhandelt doch dieser deal ist hängen gebieben und somit geplatzt obwohl goldberg seit 2001 mein favourite ist sage ich mal das es rvd mehr verdient hat sich eine lgende zu nennen und im spiel zu sein

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 16:53 von the-nick

Da hast du vollkommen recht Nick, und ich war 1 1/2 woche jetzt lehrgang deswegen hatte ich nit mitbekommen wegen RVD.. Sry ^^

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 16:59 von 93Thomas

kein problem man soll sich besser freuen das er drinne ist als darüber zu meckern das er drinne ist xD

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 17:02 von the-nick

ich habe ja nicht gemeckert ^^ sondern nur mich gewundert ^^

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 17:47 von 93Thomas

achso dann habe ich doch falsch verstanden ^^

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:54 von the-nick

Meine Beobachtungen zum Game:

Die KI IST besser ... nach einigen Aufwärm-Matches auf "Normal", die ich sehr schnell gewonnen habe, hab ich mich an den Legend-Grad gewagt und ich muss sagen, dass ich im Moment (ich spiele das ganze gerade mal zwei Stunden) noch recht häufig den kürzeren ziehe. KI ist agressiver und kontert enorm stark.

Viele neue Moves? Ja, absolut. man bekommt das Gefühl, die Entwickler haben nahezu ALLE Animationen neu erstellt. Das stimmt natürlich nicht ganz aber dennoch sieht man sehr viele, flüssige und gut animierte neue Moves.

Universe Modus: Hat definitiv Langzeitpotential. Die Match-Cards des Computers sind sinnvoll (z.B. Main Events mit Cena und Sheamus, fast ausschließlich Midcarder bei "Superstars") und die Ereignisse bzw. Zwischensequenzen treten enorm häufig auf.

Beim Matchcreator blicke ich noch nicht wirklich durch. Zur Auswahl stehen der normale Ring, der Käfig, die Cell, die Chamber und das Inferno Match. Dann gibt es einige Klauseln, die aktiviert werden können - wovon aber noch einige grau hinterlegt sind. Ich habe mir z.B. ein Extreme Rules Last Man Standing-Match erstellt, dass man aber zusätzlich auch durch Pin gewinnen konnte. Nicht sehr sinnvoll, ich weiß ...

Soweit ich sehen kann keine neuen Matcharten.

HiaC Last Man Standing: Nicht probiert, bin mir aber relativ sicher, dass das gehen müsste.

Das Publikum wirkt tatsächlich recht lahmarschig, sehr leise Stimmung in der Halle und wenn zwei Heels kämpfen, nervt ein fast permanentes Buh-Geräusch. Während der Einmärsche geht die Crowd aber gut mit und feuert auch den unterlegenen Wrestler gerne mal mit Sprechgesängen an (in meinem Fall "Archer, Archer!").

Im Matchcreator gibt es keine eigenen Namen für deine Kreation. Mein Extreme Rules Last Man Standing Pin oder 10-Count Match war bei der Ansage einfach ein "Extreme Rules"-Match.

Noch einige eigene Beobachtungen:

- MVPs "Ballin" ist eine irrsinnig lange Animation, die mir in einem Triple Threat Cage Match fast den Sieg gekostet hätte, weil der dritte Mann währenddessen fast seelenruhig rausklettern konnte.
- Zum Start sind nur wenige Arenen und nicht einmal annähernd alle Wrestler freigespielt.
- Es gibt im Storycreator jetzt für JEDE Show und JEDEN PPV ein eigenes Pyro.
- Die Sequenzen im Universe-Modus sind vertont (z.B. Vince oder Kommentatoren).
- Nach dem Matchende beginnt (fast) unmittelbar das Theme des Siegers - während die Musik läuft, zeigt das Spiel noch Highlights aus dem Match und erst DANN kommt die Siegsequenz.
- Es gibt eine eigene Grafik für ein No. 1 Contenders-Match
- Mehrere Matches habe ich nach Standard-Situationen gewonnen - z.B. einen High Flying-Move gekontert oder dem Gegner einen Stuhl an die Birne geschmissen. Die Matches sind allgemein kürzer als bisher.
- Viel mehr 2-Counts. Die "0-Counts" oder häufigen "1-Counts" aus dem Vorgänger gibt es kaum mehr, der Kickout kommt meist erst kurz vor der 3.

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 17:56 von gelöschter User

ja alex das hast du von wrestlinggames das weiß ich ^^ das wird sich eh fast keiner durchlesen hier der original llink :http://board.wrestlinggames.de/showthread.php?t...

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 18:00 von the-nick

Mist!
Aber ich bin der erste,der ein Video von Undertakers Road to Wrestlemania gefunden hat!

http://www.thesmackdownhotel.com/forum/index.ph...
Ab 3.35 Minuten.

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 18:02 von gelöschter User

nein bist du nicht ich bin bei thesmackdowhotel angemeldet und kenne alle videos die es gibt und kenne sie bestimmt auch als erster xD ich bin the-nick auf thsmackdohotel und habe aucvh ein paar fotos und vids gepostet xD pech alex lol

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 18:55 von the-nick

Aber ich bin der erste gewesen,der es hier bei Spieletipps geschrieben hat.

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 19:17 von gelöschter User

ja das schon ^^

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 19:24 von the-nick

Also bin ich die Nummer eins in Sachen News-Meldung.

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 20:48 von gelöschter User

das ist mir sowas von egal ey ich glaub dir nicht das du 13 bist weil du immer im mittelpunkt stehen willst ! xD

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 21:08 von the-nick

Ich bin aber wirklich 13!

1.Frag meine Eltern!
2.Frag meinen Lehrer!
3.Frag meine Freunde!
4.Frag einfach alle,die mich kennen!
5.Ich komm schon langsam in die Pupertät.(Vielleicht bin ich deswegen so)^^

Antwort #18, 23. Oktober 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)