brauche hilfe (Dragon Quest 9)

gibt es irgent ein trick corvus zu besigen ? ich krig den nich besigt(bin bade 50 kriger 56 kampfk. 50 dieb 50

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:09 von der-Horst

9 Antworten

du solltest diene gruppe ändern:werf deine barde,krieger und dieb raus und nimm paladin,priester/weiser und gladiator rein

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 17:12 von CrimsonCrisis

aber da muss ich ja trainiren ... urks...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:14 von der-Horst

Allerdings ich tippe mal du bist der barde such dir ne richtig gute klasse ich mag krieger kampfkünstler gladiator nahkampf eben ^^ dann brauchst du auf jeden fall einen Priester is kein wunder das du down gehst wenn dich keiner healen kann o.O danach solltest du dir ich denke ma 2 charas dazuholen die viel schaden machen also warum nicht kampfkünstler und krieger ? .. die haste ja schon

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:11 von TBderLoyale

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
hört sich besser an ...

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 17:20 von der-Horst

ja aber gladiator ist dem krieger weit überlegen und nen paladin brauchst um abwehr und sowas zu erhöhen^^,aber auf jeden fall nen heiler!
machs wie du meinst,jeder hat nen anderen spielsteel^^

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 17:32 von CrimsonCrisis

lol .

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 17:32 von der-Horst

is aber echt so wenn du zeit hast kannst ja mal testen xD
gladiator macht mehr Dmg als krieger

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 17:36 von CrimsonCrisis

hab ich schon mein kumpel is da der hat beide stufe 99

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 17:38 von der-Horst

also ich hab das spiel nur mit nem Gladiator und nem Priester durchgespielt ... beiede bei corvus ü80 gewesen glaube mein gladiator hat corvus 4 mal angegriffen dann credits
allerdings bei 2 atacken mit 100 konzentration ^^

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 17:38 von TBderLoyale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)