hutspierer gewinnen (Shakes & Fidget)

wie gewinnt man beim hutspieler

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:34 von widos

8 Antworten

durch zufall ! ich hab auch schon paar mal gewonnen ^^

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:35 von funny-girl2

danke

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:34 von widos

bitte

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 18:02 von funny-girl2

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
das hutspiel ist reines glück

Antwort #4, 04. November 2010 um 16:29 von alex135

ich weiß es,du musst erst 1 gold setzen,auf den becher in der mitte.wenn du verloren hast,setzt du 2 gold auf den gleichen becher.wenn du wieder verloren hast,setzt du 4 gold auf denselben becher.wenn du noch mal verloren hast,setzt du 8 gold,d.h. wenn du verlierst,dann setze immer gleich danach das doppelte von vorher.so kannst du,wenn du dann einmal gewinnst,immer gewinn machen.
hoffe,ich konnte helfen

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:14 von ShakesandFidget

wen man level 25 ist darf man nur noch 5 gold setzen und ab level 50 nur noch 10-15 gold und sow weiter

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 11:09 von Game_Freak_88

wen man level 25 ist darf man nur noch 5 gold setzen und ab level 50 nur noch 10-15 gold und sow weiter

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 11:09 von Game_Freak_88

ich würde dir aber empfehlen nur mit einem hohen kontostand anzufangen ich hab mal 10.000 verloren

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 14:25 von MK13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)