Schwarzer Fatalis stirbt nicht (MH Freedom Unite)

Hallo, hab mal kurz ne Frage zu em schwarzen Fatalis auf Stufe 8. Ich und ein Freund haben versucht, ihn zu töten, haben den auch zwei mal vetrieben, aber irgendwie stirbt der nicht. Haben auch bei beiden malen knapp über 25 min. gebraucht. Wir sind beide JR 8 und verwenden entweder Drachenglimmschwert, doppeldrachen ultimus und diverse andere, habens auch schon mit Großschwert und Hammer (Götze) versucht, aber ohne Erfolg. Auch ist der Schaden relativ hoch, mit über 500 rüstungswert werden wir fast mit einem Treffer getötet, was irgendwann Frustfaktor bekommt. Jetzt stellt sich uns die Frage, ob wir irgendwas falsch machen, bzw. ob der schwarze Fatalis überhaupt verletzt bleibt wenn wir die Quest erneut annehmen.
So, lange Rede kurzer Sinn: Was machen wir falsch?
Hoffe, ihr könnt uns weiterhelfen.
Lg Sebastian

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:39 von Janus92

2 Antworten

Ich würde mal sagen da ihr beide mal etwas über 25min gebraucht habt sollte er beim 4ten durchgang im normalfall dann sterben
also einfach weitermachen.

solltet ihr bereits mehr als vier mal die quest gemacht haben kommt iwie ein neuer oder so wenn der alte nicht tot war am besten immer schon die hörner von dem kaputt hauen und die flügel mitem bogen oder armbrust zerschiessen um zu sehen ob tatsächlich iwann ein neuer da sein sollte

Aber ansonsten macht ihr nichts falsch dauert halt seine Zeit bis der tot ist

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:27 von Ryuma

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke, mal versuchen, nur irgendwann wirds frustrierend, wenn man denkt, dass man eigentlich vom Niveau her das Viech schaffen müsste, und der dann trotzdem so zäh ist

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 20:22 von Janus92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)