was ist das für ein Monster? (Monster Hunter 3)

Ich habe mir ein Video angesehen, wo alle Monster aus Monster hunter Tri vorkommen.Auf der Spieletippsseite gibt es ein Bild von einem Monster das nicht dabei war und ich sonst nirgendswo gesehen hab.

Hier der Link
http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...
Falls der Link nicht funktioniert, ist das Bild auf der glaube ich vierten Seite bei den Bildern.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:51 von themax

6 Antworten

Komisch die Wüste gibt es auch nich

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 17:53 von monster_hunter_killer_

Das gibts bei Tri nicht nur bei Frontier, das hat irgendeiner reingetan der keine ahnung von Mh hat
Mfg Sam

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:49 von Sam_096

is wahrscheinlich aus nem alten teil

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:54 von LasagneBomber

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das wollte ich noch ergänzen:
Eins erscheint mir aber auch unlogisch.Der ort sieht aus wie die sandebene.Aber da es Nachts ist, müsste alles zugefroren sein.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 17:55 von themax

danke

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 17:56 von themax

ich kann alles aufklären da ich jedes mh gezockt hab das is ein monster aus mh frontier und das gebiet heißt wüste, aba in tri heißt es sandebene. in dieser wüste friert nachts nichts zu wie in unite.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 17:58 von momo272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)