Letztes assins creed? (AC - Brotherhood)

Wollt ma wissen ob es das letzte assasins creedvis oda ob noch mehr kommt?
danke im foraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 17:58 von zorc2222

10 Antworten

da kommt noch der 3.teil aber dann ist wahrscheinlich ende.leider

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:03 von gelöschter User

da ist bestimmt nicht ende aber soviele teile wie bei final fantasy wird es bestimmt nicht geben

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:01 von fcdomi

ja muss nicht umbedngt das ende sein, dann machen sie halt einen anderen charakter dann ist es halt nicht mehr ezio sondern jemand anderes.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich glaube nicht, dass nach dem dritten Teil noch was kommt, weil die eigentliche Geschichte (außerhalb des Animus) ja am 21.12.2012 endet. Teil 3 soll laut Ubisoft 2012 rauskommen, und ich glaube nicht, dass man in einem Assassins Creed in der eigentliche Geschichte (außerhalb des Animus) in der Vergangeheit spielt, weil die Entwickler warscheinlich die Mystik freihalten wollen das es wirklich so passieren könnte.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 18:54 von gggamer

Ubisoft ist doch nicht so dumm und stampft das einzige Franchise mit dem sie wirklich noch Geld verdienen einfach ein.AC wird mindestens noch fünf Jahre lang totgenudelt bis sogar ihr kleinen Fanboys kein weiteres AC mehr sehen könnt^^

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 19:15 von BT4EVER

als ubisoft einmal über assassins creed ausgefragt
wurde haben sie selbst gesagt das die Geschichte viel größer
als nur eine triology ist.
außerdem steht überall das bis zum nächsten spiel es
ein jahr pause geben wird.
also gehe ich davon aus das es min. noch einen teil
wenn nicht noch eine triology geben wird.

und gggamer es kann doch sein das es in AC dann immer
zeitsprünge gibt die mehrere jahre beinhalten.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:46 von lollipopplayer2

ich denke es wird über die nächsten 5-10 jahre noch ein paar teile geben da AC das erfolgreichste spiel ist das ubisoft jemals gemacht hat

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 21:07 von YoungD

ich glaub das nach brotherhood im jahr 2012 (wie schon ggamer gesagt hat) assassins creed 3 rauskommt und dann nach einpaar jahren ein comeback das halt ned ac4 heisst sondern irgendwie anders heisst O.o

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 23:18 von gelöschter User

sie könnten ja auch jemand anderes nehmen da die tussi am ende von teil 2 gesagt hat das die menschen der ersten generation ausgelöscht wurden. also könjnte es eben dort spielen.

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 01:15 von LordVader96

sie könnten ja auch jemand anderes nehmen da die tussi am ende von teil 2 gesagt hat das die menschen der ersten generation ausgelöscht wurden. also könjnte es eben dort spielen.

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 01:15 von LordVader96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)