Bitte schnell antworten! (Sims 3)

Hi, also ich habe aus dem Exchange Sachen runtergeladen wie z.B. Frisuren...& alle Frisuren gingen eig. aber jetzt gehen sie nicht mehr & alle Sims haben Glatzen...Also nur die Sims mit den neuen Frisuren wo ich runtergeladet hab. Was soll ich jetzt machen? So will ich auf keinen fall spielen! Ich hab auch schon was vom Dashboard tool oder so gehört... Aber ich hab einen Mac und da gehts einfach nicht... gibts das auch für mac? helft mir bitte! Ich will Sims spielen! Aber nicht so! mit glatzen :/ Hoffe ihr schreibt zurück :)

Lg, -Ai-

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

7 Antworten

Kannst du die Frisuren nicht wieder deinstallieren?

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:22 von Rina_98

Aber das Problem ist ja das ich ohne die Frisuren nicht spielen will :/ Weil mir die Frisuren in Sims einfach nicht gefallen...

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:33 von gelöschter User

hast du einen neuen erweiterungspack installiert?
weil wenn ja musst du das mit den downloads irgendwie anders machen weil wenn du z.b. traumkarrieren hast musst du das anders mit den ganzen ordnern machen im internet müsstest du dafür eigentlich eine anleitung finden ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:21 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hä? ja ich hab RA installiert...Aber was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 20:50 von gelöschter User

Naja...also ich weiß nicht...aber an deiner Stelle hätte ich die Frisuren deinstalliert weil das ja immer noch besser ist als wenn die Sims mit Glatzen herumlaufen!Bist du dir sicher das das an allen Frisuren liegt die du gedownloadet hast oder nur an einigen weil ich auch manchmal Probleme mit einigen Sachen aus dem Exchange habe und ich kuck dann meistens welche die Problemauslöser sind und deinstallier sie...(Nur ich downloade mir immer nur ganze Sims denn da sind auch gleich echt coole Klamotten,Frisuren,Make-up,Schuhe,... dabei)

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:31 von Rina_98

musst denk ich bei jeden neuen erweiterungspacks das mit den downloads anders machen weil sie sonst nicht im spiel erscheinen und deine sims so wie jetzt dann mit glatzen rumlaufen ;D
aber ich versteh das selbst nicht wo man die downloads reinschieben muss O.o

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 23:24 von _AnimalCrossing_10

hm..Aber wie erkenn ich dann die probleme? woran erkenn ich einen problemauslöser?

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 09:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)