Fragen (Pokemon - Team Himmel)

1. Wie entwickle ich Chaneira?
2. Stimmt das , dass Pokemon Wände kaputtmachen können? Wenn ja welche?
3. Mein Kecleon hat kein doppeltes/dreifaches/vierfaches Tempo. Bleibt das den Kecleon oder nicht?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:12 von gelöschter User

6 Antworten

1. keine ahnung ich spiele sowas nich
2. ja es stimmt mit den attacken explosion oder finale diese attacken können voltobal und lekrobal erlernen
3. wen du es rekrutiert hast bleibt es das tempo ist egal du kannst es auch mit items erhöhen wie flinksamen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:10 von RAYQUAZA626

Nein ich meine nicht explosion. SOndern eine IQ Fähigkeit gegen die wand rennen und kaputtmachen.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:28 von gelöschter User

1. Es benötigt erhöhten IQ.
2. Eine solche Fähigkeit gab es in den ersten beiden Spielen der Pokémon Mystery Dungeon-Spielserie. Sie lautet Supermobil, die PKMN können durch Wände laufen und zerstören sie dabei. Diese Fähigkeit gibt es aber nicht in Zeit, Dunkelheit oder Himmel.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 13:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
zu 2. muss ich mich einmischen. selbstverständlich können pokemon in team himmel auch wände kaputt machen. ein palkia z.b. lernt diese iq fähigkeit (zwar sehr spät, aber es lernt sie). demnach gibt es auch pokemon, die wände zerstören können. schatzkammern kannst du allerdings nicht zerstören.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:49 von KaimanGambler

Palkia ist das einzige PKMN, das diese Fähigkeit erlernt und es erlernt sie erst bei 10 IQ-Sternen, als seine letzte IQ-Fähigkeit. Das es diese Fähigkeit gibt war mir bewusst, ich wusste aber nicht, dass die Wände dabei zerstört werden, ich dachte es schwebt durch sie hindurch, wie es Geist-PKMN tun.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:01 von gelöschter User

man kann die wände zwar zerstören aber wie gesagt nur mit explosion/finale oder man bringt dem pokemon einfach die
vm zertrümmerer bei (findet man beim abschlusstraining)

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 15:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)