Kapitän-Editor (Spore Abenteuer)

also wenn man einen kapitän mit einer waffe am arm ausrüstet trägt er diese ja an beiden armen.
nun habe ich aber bei einem heruntergeladenen Kapitän gesehen dass er seine waffe nur an einem arm trägt und am anderen arm garnichts nun wollte ich wissen wie das funktioniert da es bei manchen waffen n bissi blöd aussieht wenn er sie an beiden amren hat

ich bedanke mich schonma für jede antwort^^

mfG pacman!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:18 von p4cm4n9

25 Antworten

Du bekommst darauf (hoffentlich) keine Antwort(en)!

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:31 von sporealanw

lol was soll das sporealanw?
das ist respektlos was du schreibst?!?
ich find so ein verhalten zum kotzen Oo
zu deiner Frage:
leider weiss ich das nicht :/
habs grade gegoogelt aber finde nichts dazu ich schau mir noch n paar tutorials an und dann weiss ich's vielleicht

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:44 von gelöschter User

ok hat sich soweit erledigt brauchst nich mehr suchen Godzilla-Fan
Asymetrie is im Patch 5 oder 5.1 wenn man den patch hat einfach beim plazieren A gedrückt halten trozdem danke :)

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:53 von p4cm4n9

@Godzilla-Fan: Finde alanw´s Verhalten, wie du willst. Diese Frage kommt so häufig, dass wir hier sie schon nicht hören bzw sehen können. Aus dieser Sicht ist diese Reaktion verständlich.

und @p4cm4n9: Nur zum besseren Verständnis: Das nennt man "Asymmetrie".

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 21:01 von gelöschter User

ne seine reaktion ist nicht verständlich!
Denkst du z.B dass ich bei einem Game bei den Fragen mal schnell 20-40 seiten abklicke nur um zu sehen ob die Frage schon mal gestellt wurde?
Ich schau mir die erste Seite an dann stell ich die Frage fertig.
@p4cm4n9 schön dass du's gefunden hast ;)

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 09:10 von gelöschter User

@Godzilla-Fan:
Aha, dann bist du auch einer der faulen Sorte, man sollte WENIGSTENS die letzten 5 Seiten durchschauen, und außerdem die Frage zum KORREKTEN SPIEL schreiben, und wir sehen diese Frage hier öfter als irgendwelche andere, und das will was heißen!

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 10:45 von sporealanw

das ist das KORREKTE SPIEL!
und faul nenn ich das nicht sondern Zeitmangel ;)
und wenn ich die antwort in der gleichen frage nicht finde(also die antwort die ICH SUCHE!) dann stell ich neue frage
und das thema ist glaube ich abgeschlossen kannst mir eine nachricht schicken wenn du umbedingt weiterhin diskutieren willst ich antworte hier nicht mehr

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:36 von gelöschter User

Das ist nicht das korrekte Spiel. Es geht hier um den Asymmetrie-Patch. Dieser hat unzweifelhaft mir Spore zu tun.

Das nennt man nicht Zeitmangel sondern Mangel an Interesse. Zudem werden solche Fragen sowieso, wegen dem Mangel an Satzzeichen, kritisiert.

Und offensichtlich hat du Interesse auf meine "schwarze Liste" zu kommen.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 21:23 von UltraGamer

Da ich offensichtlich gesagt habe ich würde Sporealanw nicht mehr antworten, kann ich das noch immer bei dir tun:


Oha, da hab ich aber Angst vor deiner Liste :)
Und die "Hauptfrage"(Die Frage wurde zum korrekten Spiel gestellt, nämlich Spore bzw. Addon:galaktische Abenteuer) hatte noch rein gar nichts mit dem Patch zu tun, da er nichts davon wusste und dachte das könnte man mit einem kleinen Trick IG(In-Game) beheben, der kam erst ein bisschen später dazu.. Klar, der Patch hatte MIR Spore zu tun
Und ich bin mir sicher das heißt: "...hast du Interesse auf meine..." und nicht "...HAT du Interesse..."
Deine Antwort wird sowieso, wegen dem Mangel an Grammatik(oder wenn du das "Tippfehler" nennst), kritisiert :)

Antwort #9, 26. Oktober 2010 um 21:07 von gelöschter User

Oh mein Gott, das was ich angewendet hab war einfachste Psychologie. Indem ich dich mit meiner "Liste" gelockt hab, sodass du unbedingt das Bedürfnis verspürst es mir "zu zeigen". Fälschlicher Weise behauptest du, du hättest geschrieben, du wollest (Konjunktiv II) nur sporealanw nicht mehr antworten, allerdings meintest du in Antwort 7 dieser Frage, du wollest hier nicht mehr antworten.

Es macht übrigens Spaß Leute zu berechnen.

Und ehrlich: Macht nicht jeder mal einen Fehler? Gut, ich HABE ein "s" vergessen. Aber warum sollte ich kritisiert werden? Sieh dir mal die letzten 50 Fragen hier an. Ich bin einer dieser Leute, die sich die Mühe machen für richtige Rechtschreibung zu sorgen. Wir hier versuchen es mit der Rechtschreibung und der Grammatik, was man von vielen anderen nicht behaupten kann. Gibt es einen Grund mich zu kritisieren?

Lassen wir es gut sein. Du hast Recht. Diese Frage kann auch hier gestellt werden. Vielleicht gibt es hier Chancen für Frieden.

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 21:21 von UltraGamer

"Lassen wir es gut sein. Du hast Recht. Diese Frage kann auch hier gestellt werden. Vielleicht gibt es hier Chancen für Frieden."

Ja, wenn man (vielleicht auch DU) die Fragen anderer Leute respektieren würden, egal ob sie nun 10 oder 1000 mal gestellt wurden!
Und natürlich hab ich Recht ;P

Antwort #11, 27. Oktober 2010 um 12:35 von gelöschter User

Ich stimme UltraGamer zu.

Und zur Information: Ich respektiere jede Frage, aber versetz dich doch einmal in unsere Situation: Jeden ersten oder zweiten Tag wird eine Frage gestellt, die wir hier schon oft genug gesehen haben. Und wenn dann auch noch die Antwort nur ein oder zwei Seiten weiter steht, dann macht uns das eben (ein wenig) wütend, dass manche Leute nicht einmal umblättern können.

Ich weiss noch, als ich mein GA neu hatte: Ich habe die Fragen durchgeblättert und mir jede angesehen, wo mehr als fünf Antworten standen. Dann habe ich einfach nachgesehen, ob da etwas stand, das ich meinem Wissen hinzufügen konnte und das getan. Dadurch habe ich Dinge wie das vergrößern/verkleinern von Gegenständen, Asymmetrie und andere Dinge schon gewusst/verstanden, bevor ich überhaupt gespielt habe. Und ich weiss jetzt immer noch nicht alles.

Es ist doch nicht so schwer, ins Handbuch zu sehen oder erstmal zu spielen und dann nachzusehen, ob es zu solchen Dingen ein Tutorial gibt. Ok, Asymmetrie wird erst ab Patch 5.1 erwähnt, aber Dinge wie vergrößern von Kreaturen werden im Tutorial erwähnt, das startet, wenn man das erste Mal in den Abenteuer-Editor geht. Wenn es um Cheats geht, stehen die alle hier auf Spieletipps.de und Mods zerstören das Spiel.

Und jetzt denk mal kurz nach: Was liest du lieber: Einen halb unverständlichen, mit vielen Rechtschreibfehlern gespickten Text oder einen sauberen, voll verständlichen Text? Man kann ja wohl erwarten, dass die Leute wenigstens einigermaßen ordentlich schreiben, so dass man ihre Frage überhaupt versteht.

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 13:00 von gelöschter User

Also ich sag da nur A

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 14:15 von Master12345

Und deshalb sehe ich jetzt keinen Frieden: "Ja, wenn man (vielleicht auch DU) die Fragen anderer Leute respektieren würden, egal ob sie nun 10 oder 1000 mal gestellt wurden!
Und natürlich hab ich Recht ;P"
Denkst du wirklich das motiviert? Ich respektiere alle Fragen hier, aber hier geht es nicht um Respekt. Es geht um Toleranz. Und das du so herablassend bist ist kein Zeichen für Toleranz.

Ich bitte dich, wenn man hier keinen Zynismus entwickelt kann man es gleich vergessen.

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 14:21 von UltraGamer

@Cedric :
einen voll verständlichen sauberen Text lese ich natürlich lieber als einen mit tausend Rechtschreibfehlern..
aber denk doch mal nach, dass es auch Leute gibt die vllt. aus einem anderen Land kommen, und somit der deutschen Sprache nicht so mächtig sind wie wir?(In diesem Fall scheint der, welcher die Frage gestellt hat aus Deutschland zu kommen aber hat wohl einen dieser "Ghettodialekte" oder ist einfach nur faul wie ich das normalerweise bin)
Ich meine immerhin bin ich z.B aus Kosovo kann aber Deutsch, Albanisch, Englisch, und Französisch zudem auch den Schweizerdialekt da ich zurzeit in der Schweiz wohne

@Ultra :
"Und deshalb sehe ich jetzt keinen Frieden:"
Dann ist es ja noch besser als vorher :)

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 16:11 von gelöschter User

Oh ja, ich bin zufällig aus Bosnien, und kann trotzdem Deutsch (, Englisch, Spanisch, Serbokroatisch (d.h ich kann mich mit Kroaten, Serben und Bosniern verstehen), und teilweise Altgriechisch..

Und zu denen, die hier wohnen und kein Deutsch sprechen können: integriert euch!

Antwort #16, 27. Oktober 2010 um 17:11 von UltraGamer

toll!
wie hieß das nochmal?
Je bemti piqku mater?
oder wie schreibt man das?

Antwort #17, 27. Oktober 2010 um 22:33 von gelöschter User

A jvala. Jebi se sasto nemoces ni pisati na bosanskom. Evo ti.

Jel valda ne rasumies? Jest mi krivo.

Du hast es falsch geschrieben, supak.

Antwort #18, 28. Oktober 2010 um 19:20 von UltraGamer

Uff... kann das wer für mich übersetzen? ? :-S

Antwort #19, 28. Oktober 2010 um 20:19 von sporealanw

"Ein jvala. F*ck you treffen nemoces oder schreiben auf Bosnisch. Hier, bitte.

Jel Valda nicht rasumies? Aye mich nicht falsch."

Das sagt der Google Übersetzer. Es ist anscheinend Kroatisch.

Antwort #20, 28. Oktober 2010 um 20:29 von Spore-gamer

wieso wurde meine antwort schon wieder gelöscht?

Antwort #21, 28. Oktober 2010 um 21:44 von Spode_der_Spore

@Ultra
Ta qifsha piqken e nones, o kar me kan po bon ti hajgare?
ta shti karin n goj edhe sdin mo ka je ti :)

viel spass!

und ihr "bosner"(ich nenn 'se zigeuner)
ihr seid einfach eine "muslimische" Serbenrasse..
konntet nicht mal eine eigene Sprache entwickeln :)
toll, ne?(ist nicht die übersetzung von oben)

Antwort #22, 29. Oktober 2010 um 10:31 von gelöschter User

Wow, du hast es geschafft einen Übersetzer falsch zu benutzen. Bravo!

Und ihr "Kosovo[s](-Albaner)" Vielleicht solltest du aufhöhren so einen Ra**istische* Müll zu schreiben. Immerhin seid ihr weder in Deutschland, noch in der Schweiz oder sonst wo erwünscht. Tja, wenn man sich nicht integrieren kann...

Du verwechselst Bosnier mit Bosniak. Ich bin kein muslime und schon gar kein Serbe(!)
Zur Sprache: Ja, vielleicht liegt es daran, dass das alles mal ein(!) Land war und man nicht verschiedene Sprachen in einem Land braucht, es sei denn man hat das Problem das sich Immigranten im Land einnisten und die Sprache zerstören.

Und wir brauchen hier keine Typen, die Krieg verursachen (siehe Geschichte Kosovos). Wer war denn unter anderem das Land gespalten hat?

Antwort #23, 29. Oktober 2010 um 13:40 von UltraGamer

haha letzte antwort scheisse was du hundesohn :)

Antwort #24, 29. Oktober 2010 um 14:40 von gelöschter User

Oder auch nicht. Tja, meine.

Und damit verabschieden wir uns von der heutigen Folge von "Wie oft kann man einen D^ppen reizen". Als D^pp hatten wir zu Gast: Godzilla-Fan! Applaus bitte!

Wir bedanken uns herzlich bei ihnen allen und wünschen gute Nacht.

PS: Diese Sendung wurde gesponsert vom Museum "Zum Kern der Galaxis".


CLOSE!

Antwort #25, 29. Oktober 2010 um 17:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)