paar fragen (Fable 3)

was bekommt man wenn man fable 3 vorbestellt?
und ich hab in irgend eienr frage hier gelesen das es davon uncut und cut gibt also da stand das bei uncut der kopf wegfliegt und so aber ich hatte fable 2 auch hier ind deutschland gekauft und da ist auch der kopf weggeflogen wenn ich gezoomt hat mit gewehr oder so also frage ich ob das bei fable 3 auch so ist das man die "uncut" auch in deutschland bekommt? sry wegendem langen text

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 18:40 von Amatarasu

4 Antworten

du kannst fable 3 ruhig in deutschland kaufen, das ist hier ungeschnitten
die englische Tonspur gibts auch zum Release als Download wenn du auf den Originalton stehst ;)

beim vorbestellen kriegst irgendwas, weiß ich nich genau...auf jeden fall haben alle neugekauften versionen einen code dabei

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:34 von Svenja942

Ich kann dir sagen was es in der Limetüt gibt: (Achtung langer Text):
Die Limited Collectors Edition wartet mit exklusiven Extras wie herunterladbaren Zusatzinhalten und weiteren Goodies auf! Die Limited Collectors Edition, die es auch für PC-Spieler geben wird, versorgt echte Fable-Fans mit exklusiven Extras wie herunterladbaren Zusatzinhalten und weiteren Goodies.In der Fable III Verpackung, die übrigens wie ein Buch aussieht, erwarten euch diese Extras:

- Ein neuer Quest: Lüftet das Geheimnis der verwunschenen Wälder von Silverpines und verdient euch das legendäre Schwert Wolfsbane.

- Exklusiver Schauplatz: Schaltet eine neue Region frei, in der coole Schätze versteckt sind, und die perfekt für euer trautes Heim geeignet ist.

- Fable III Spielkarten: Auf den von Lionhead designten Spielkarten sind alle Charaktere, die Albion bevölkern, abgebildet: Helden, Schurken, Rebellen und mehr!

- Gildenmünze: Diese Münze weist zwei Seiten auf: eine gute (blau) und eine schlechte (rot). Die Münze soll euch bei euren Entscheidungen, die das Schicksal der Welt für immer verändern, helfen.

- Eine neue Hunderasse: Bekannt für ihre Loyalität, stellen Boxer die idealen Begleiter für alle Abenteurer dar.

Ja,is kopiert.Und nein ich mach mir nich die mühe das abzuschreiben ^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 00:12 von Spiegelbild

Hab noch was vergessen:

- Ein einzigartiges Outfit: Ein Satz Klamotten, der direkt aus dem fernen Land Aurora stammt, macht aus allen Fable III Spielern echte Helden.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 00:22 von Spiegelbild

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 12:46 von Amatarasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)