Frage? (Die Legende der Wächter)

Hey Leute,
ich hab mal ein paar Fragen zu Die Legende der Wächter:

1.Wie ist das Spiel überhaupt?Empfehlenswert oder nicht?

2.Ist das Spiel eher so wie der Film oder eher so wie im Buch?

3.Wie fliegt man?Muss man wie eine richtige Eule mit den Kontrolleern flattern oder langweilig hin und her steuern?

Danke im voraus.

Lg,
Gylfie

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:15 von Gylfie

5 Antworten

Hi Gylfie! :)

1) Mir persönlich gefällt es sehr gut! Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

2) Keine Ahnung, ich hab weder das Buch gelesen, noch den Film gesehen ;D Jedenfalls geht es in dem Spiel um eine Eule namens Shard, die sich unter den Wächtern beweisen muss oder so ähnlich (ich bin noch nicht sehr weit gekommen ^^). Man muss Missionen bewältigen um weiterzukommen, kann aber auch zwischendurch einfach so frei herumfliegen.

3) Man hält die Wii-Fernbedienung mit beiden Händen und steuert seine Eule (man kann selber eine Eule auswählen, wenn man ein Neues Spiel anfängt. Es gibt vier: Fleckenkauz, Schleiereule, Virginia-Uhu und Bartkauz) indem man sie vor, zurück oder zur Seite neigt. Es gibt auch spezielle Tricks oder Angriffmethoden, die man mit den Knöpfen steuert. Man fliegt eigentlich die ganze Zeit, außer zwischendurch in den Filmsequenzen, in denen die Geschichte erzählt wird. In diesen Sequenzen kann man aber auch nicht steuern.

Hoffe das hat dir geholfen :)
Lg, speedy282

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:36 von speedy282

DANKE.
Shard?
Heißt die Eule nicht wie im Buch oder im Film Soren?
Das ist ja doof.
Darf man der Eule auch einen eigenen Namen geben?

Lg,
Gylfie

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:26 von Gylfie

Nö das kann man leider nicht,man heißt immer Shard.

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 12:01 von speedy282

soren im film und biuch spiel shard!
habe es total schade gefunden :-) aber sonst super spiel möchte es mir auch kaufen, habs für den ds, habe insgesammt ca. 6h 30 min gebraucht, das habe ich nicht sehr toll gefunden. aber sonst super

Antwort #4, 30. Oktober 2010 um 15:08 von michi-weini

ich finde das spiel auch klasse habs mir vor ein paar tagen geholt und schon durch :)
naja hab sonst nichts zutun...:P
das spiel ist finde ich mehr auf den film gestützt und auch Soren und seine freunde spielen im film eine naja nebenrolle
wisst ihr was noch das ganze noch interessanter gestalten würde?
wenn man mit seiner eule im großen ga hoole baum rumlaufen könnte und dort auch sachen erledigen muss wie dinge finden oder geheimnisse herausbekommen...all soetwas oder z.B dass man mit andren reden kann oder in die bibliothek...
OH ICH LABERE SCHON WIEDER VIEL ZU VIEL!
aber was meint ihr dazu?würde mich interessieren schreibt mir ruhig mal :)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 20:03 von Franziloni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Legende der Wächter

Letzte Fragen zu Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter

Die Legende der Wächter
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Legende der Wächter (Übersicht)