Brauch ich um einen Renntag vollständig zu beenden eine bestimmte Punktzahl? (NfS ProStreet)

Komm einfach nicht weiter! Wenn ich einen Renntag starte und überall erster bin, und auch alle Rekorde gebrochen habe, geht es einfach nicht weiter. Wenn ich dann Renntag beenden drücke, kommt eine Meldung, dass ich wenn ich beende wieder mit 0 Punkten starte. Muss ich die Rennen etwa so oft fahren bis ich eine bestimmte Punktzahl erreiche?

Frage gestellt am 26. November 2007 um 19:41 von moare

9 Antworten

ja, bis die krone grün ist

dann beenden, die meldung ist überflüssig

Antwort #1, 26. November 2007 um 20:50 von Darth_Yami_Ray

außer wenn du nicht dominieren möchtest, dann kannst du auch sobald du die erste grenze erreicht hast raus

Antwort #2, 27. November 2007 um 15:40 von Darth_Yami_Ray

Gut, Danke!.. Aber in der Karriere, wenn ich den Renntag beende und die Krone grün ist, wird trotzdem kein neues Event freigeschaltet! Sondern es bleibt nur dieser eine Renntag!

Antwort #3, 27. November 2007 um 17:25 von moare

keine ahnung, wie weit bist du?

Antwort #4, 27. November 2007 um 18:00 von Darth_Yami_Ray

bei dem ersten renntag in der Karriere!

Antwort #5, 27. November 2007 um 18:14 von moare

bei mir hats funktioniert

achja, nicht nach rechts, zuerst musst du dann oben und unten die machen

bin gerade bei denen fertig geworden, gibts oben und unten je wieder 2 neue und dann je 1, dann erst nächste stufe nach rechts

hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte;-)

Antwort #6, 27. November 2007 um 18:43 von Darth_Yami_Ray

^^ oke danke...passt perfekt!

Antwort #7, 27. November 2007 um 19:33 von moare

gerne;-)

bei weiteren fragen gerne wieder

Antwort #8, 28. November 2007 um 18:05 von Darth_Yami_Ray

hi mal was anderes ich will mir das spiel bald kaufen und wollte fragen
ist das spiel geil

Antwort #9, 10. Januar 2009 um 12:46 von MidnightClubLosAngeles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)