2 frage... (WoW)

Geht das mit "MAC" (Marke von Computer... weil wegen dem Grafikkarte... oder ist das sicher geht? Ich habe noch nicht installiert...

Lohnt sich das World of Warcraft? Für mich ist nicht so schlimm mit abonnent...


Danke für Antwort...

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:45 von conkerds

3 Antworten

also ein freund von mir hats auf mac, bloß da is es ein bissl schwer zu spielen weils ein bisschen hängt und die maus manchmal nicht mitspielt.
lohnen tut es sich, du kannst des auch umsonst auf einem privatserver spielen (mache ich zumindest so ;D)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:54 von spiker772

Danke für antwort ich kaufe ne Maus...

UNd was ist genau mit dem Privatserver? Sorry ich kenne nicht :D

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:58 von conkerds

um auf privaten servern zu spielen brauchst du nur den jeweiligen patch vom server und musst die realmlistdatei ändern und z.B. reinschreiben: set realmlist logon.frostmourne-wow.eu
hier ist die hp vom serverhttp://frostmourne-wow.eu/?cnt=news
genaueres kann ich noch morgen schreiben wenn du fragen hast.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:45 von spiker772

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)