Pokemon (Pokemon Platin)

Wo kann man regice,Regirock und Registeel fangen?
Und wann kann ich Dialga und Palkia fangen?
Gibt es auch Darkrei wenn ja wo?
Wo bekommt man Meisterbälle her?
Welchen Level muss mein Team haben um die Pokeliga zu schaffen


das wäre alles

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 19:58 von Zockerratte

3 Antworten

Hey habe Platin durchgespielt aber das schon lange her von daher kann ich dir nicht viel weiterhelfen aber ein bisschen(hoffentlich).Also Darkrai kannst du nur durch ein "Event" bekommen dafür brauchst du WiFi Connenction.Den Meisterball bekommst du in dem Team Galaktik Gebäude in Schleiede wenn du in das Gebäude reingehst sollte dich Lebelle ansprechen(verkleidet als Galaktik Rüpel).Also zurück zur eigenlichen Frage : Du "kämpfst" dich durch das Haus und dann musst du den Galaktik Boss besiegen oder er gib dir vorher den Meisterball aber wenn er ihn dir vor dem Kampf nicht gibt findest du ihn in einem Pokeball im Raum.So mehr kann ich leider nicht sagen :( .Aber ich würde dir eine sehr gute pokemon seite empfehlen da kanns du alles fragen also name : www.pokewiki.de Hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:57 von AllSt4R

Also um regice,regirock und registeel fangen zu können brauchst du die drei steine von ihnen (aber ich weiss selbst nicht wo die sind)palkia und dialka kannst du fangen wenn du auf dem kraterberg gehst nachdemm du aus der zerrwelt draußen bist darkrai gibst auf dem vollmond insel und für die pokemonlige brauchst du einen der über level 70 ist und die anderen müssen über level 50 sein ich habe die pokemonliga schon 4 oder 5 mal durch.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:41 von Routher55

danke

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 10:54 von Zockerratte

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)