Jr 8 Lao Shan (MH Freedom Unite)

Kann man den Jr 8 Aschener Lao Shan Lung mit einer der folgenden Waffen TÖTEN:

Glimm-Drachenschwert
Glorreicher Sieg I
Wyvernklinge Carmellia
Kaiserlicher Funkengewehrhammer
Schatten des Mondes
Ewiges Opfer
Alve-Klinge
Gaoren-Hackbeil

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:03 von gelöschter User

5 Antworten

also töten könnte knapp werden wenn dann mit glimmdrachen immer auf sein bauch hauen oder mit ewiges opfer und am besten noch mit balliste und dem großen spieß wie auch immer der heisst :D arbeiten dann könnte das klappen

aber egal welche waffe immer auf den bauch das bringt am meisten

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:06 von Ryuma

Ich würde Doppeldrachenultimus+ empfählen und noch diese ganzen extra fähigkeiten nicht vergessen weis jetzt net so wie die heißen. Ach und immer aufm Bauch hauen.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 20:53 von killerkanikel

also ich hab den scho mit k.o. drachenschwert versucht zu töten aba hat net so wirklich geklappt und ich glaub man sollte zumindest zu zweit sein

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:59 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich töte ihn immer mit heldentum und das ist auch manchmal knap ich glaub ohne heldentum oder adrenalien +2 geht es gar net ich hab ihn schon 6 ma gekillt aber eben mit heldentum einmal mit ewiger opfer einmal mit goarenhackbeil und die restlichen ma mit bestrafungsklinge bei denen bleibt er fats stehen weil er die ganze zeit staggert^^ ich hab scho geschafft ihn 7 ma hitereinandere staggern zu lassen also das er nicht ma von der stelle war
ich benutz aber auch die rüstung mit kaiser krone x und blabla

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 21:05 von 317adnan

wie schaltet man den frei?

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 20:48 von PascalHunter96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)