Steam und Online-Registrierung (Fallout - New Vegas)

Also, auf der Packung steht ja groß und breit drauf,das eine Internetverbindung gebraucht wird um das Spiel zu aktivieren.
Jetzt hab ich aber kein Internet an meinem PC zur verfügung (gehe mit dem pc meiner mum immer ins Inet)...
ich hab allerdings schon geregelt,dass ich kurzzeitig ne inetverbindung auf die beine stelle damit ich das spiel aktivieren kann...

so,jetzt zur eigentlichen frage:

wenn das spiel einmal aktiviert ist,brauche ich dann um spielen zu können ne ständige inet verbindung wie es bei assassins creed 2 der fall ist oder reicht die einmalige aktivierung?


wäre echt super,wenn mir da jemand jetzt auf die schnelle antworten könnte

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:26 von Pest

3 Antworten

Einmalige aktivierung reicht. keine konstante Internet Verbindung ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:45 von VaultBoy

Jawoll >_<

danke, du hast gerade mein Wochenende gerettet xD

hätte mir echt derbe wohin gebissen,wenn ich ne konstante gebraucht hätt^^

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 20:48 von Pest

freut mich das ich helfen konnte ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 05:55 von VaultBoy

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)