Wie schaltet man die Waffen bei Battlefield 2 frei ? (BF 2)

Ich kann Battlefield nicht Online spielen und will es auch noch nicht da ich es mir erst einmal angucken möchte. Die Freischaltbaren Waffen kann ich aber leider im Einzel- oder Multiplayermodus nicht benutzen kann mir jemand sagen ob ich sie überhaupt freischalten kann oder ob es überhaupt nicht geht oder kann ich vielleicht etwas an den Dateien ändern ?

PS: bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 26. November 2007 um 19:44 von Balthasar92

3 Antworten

hi ich kenn nur eine möglichkeit aber diese ist nur sinnvoll wenn du nie online spielen möchtest!
such hie rauf der seite na einen cheat-bei diesem musst du etwas umschreiben aber ichweeß nich mehr genau was.
wenn du aber online spielen möchtest würd ichs nichmachen weil du die datei speichern musst die du umschreibst und das klappt nicht grad gut. naja probiers aus vllt sehen wir uns ja ma online ich zocke auch.-Glaeubiger kannst ja ma suchen

Antwort #1, 26. November 2007 um 22:19 von Viertelplayer

im singleplayer geht es nur mit einem ändern der spieldatei, sonst hast du keine möglichkeit die "freizuspielen"

wenn du online spielen willst, deinstalliere und installiere neu, sonst kann es passieren das du gesperrt wirst wegen PB-Hack. ansonste für singleplayer funzt es so...

Alle Waffen:
Um alle Waffen im Einzelspieler-Modus von 'Battlefield 2' freizuschalten, musst du die Datei unlocks.py, im Ordner Battlefield 2pythonbf2stats , mit einem beliebigen Texteditor öffnen. Such nach defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] und ersetze alle Nullen durch eine 1. Speicher ab und alle Waffen sind verfügbar.

Antwort #2, 27. November 2007 um 12:53 von heitmaster

Ich hab das mit dem Umschreiben mal Probiert bei mir hats nichts genüzt wieso?

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 20:48 von the-Animal

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)