herrenhäuser (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi ich bin in dem abgelegen teil von kohrinis und muss die herrenhäuser suchen hab auch alle gefunden nur das mit den ganzen orks macht mir probleme wie besig ich die am besten anführer und schamane hab ich schn getötet mit spruchrollen und dan noch die zwei feuerteufel in dem tempel sind auch ziehmlich schwer bitte um schnelle hilfe thx

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:44 von mario1993

8 Antworten

feuerteufel kriegst du am besten mit wasser oder eis spruchrollen platt die kriegst du z.b bei cronos und bei den orks kannst du die quest razorjgt von den piraten machen da kannst du dir einen entertrupp aus piraten zusammenstellen.wenn du die quest schon gemacht hast kannst du versuchen immer einen ork mit bogen/armbrust zu killen wegrennen und den nächsten und immer so weiter bis alle wegsind under du denkst dir selbst ne taktik aus kenn ja deine skills nicht

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:14 von gelöschter User

ok das mit dem feuerteufel könnt funktionieren bogen armbruts nicht hab mich auf 2hand waffen spezialisiert und das quest hab ich auch schon noch andere ideen?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 21:19 von mario1993

mhh...vieleicht mit beschwörungs spruchrollen z.b arme der finsterniss wenn du sowas findest, könnten es 2 dafon schon bringen oder verwandlingsspruchrollen z.b in einen schattenläufer oder feuerwaran einfach mal spruchrolle für irgentein schweres tier bei einem händler suchen oder du lvlst nch ein bischen hoch und skillst auf stärke und zweihandtalent(kannst auch mal deine genauen kampftalente und attribute hierrein schreiben sprich stärke geschiglichkeit usw) oder du "kaufst die attribute wenn du z.b was bei daron oder an wegschreinen spendest.


(wir könnten auch auf wildbrett warten der weis immer ne lösung:)(nur ein scherz(nichts gegen wildbrett)))

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:10 von gelöschter User

Was du machen könntest, entweder lockst du sie zu den Piraten, die machen das dann. Ist allerdings auch sehr nervig, da es doch ein ganzes Stück ist.
Also ich mach das auch immer mit dem Entertrupp zusammen, da geht das echt gut.
Was du auch machen kannst, normalerweise findet man ja fast an jeder Ecke eine Spruchrolle Feuerpfeil.
Wenn du den in die Hand nimmst und langsam auf die Orks zugehst, bis einer gerade so im Fokus erscheint, du ihn dann damit beschiesst, dann kommt nur der Ork angerannt. Einen wirst du doch bestimmt schaffen, oder? Sonst solltest du wirklich noch etwas Leveln. Das dauert zwar auch so seine Zeit ist aber machbar.
Und der Feupfeil braucht ja auch nicht viel Mana.

Die Feuerteufel, kannst du eigendlich mit einem Schattenläufer vergleichen. Wenn du einen Schattenläufer besiegen kannst, dann kannst du auch diese Feuerteufel schaffen. Aber wenn du einen Frostzauber hast, frier ihn ein, renn schnell hin, der Zauber hält nicht lange, und hau mit deinem Schwert drauf. Da du ja einen Zweihänder hast, macht der doch auch guten Schaden.

Aber jeder macht es anders, und darum musst du auch sehen wie du es am besten hinbekommst. Wir können dir nur die ein oder andere Anregung geben.

(Danke, torchwood09, für dein Vertrauen, aber auch ich bin nicht allwissend. :) )

Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 23:17 von gelöschter User

was du bist nicht allwissend!?!schluchz grade wenn man anfängt an etwas zu glauben...

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 23:54 von gelöschter User

ok danke euch biden stimmt man bin ich blöd jetzt zog ich des zum dritten mal durch und komm net drauf mich zu verwandeln :( egal thx
stärke übrigens 75 geschig 19 zweihand 50 einhand 15 armbrust 15

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 00:08 von mario1993

@ torchwood09
Oh, dass tut mir jetzt aber richtig Leid, dass ich dich so desillusioniert habe. Werde mal schnell ein Taschentuch bügeln, damit ich dich dann trösten kann. :)
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 16:42 von gelöschter User

haha noch so in kalter und es schneit

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 17:25 von mario1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)