Begleiter (Fallout - New Vegas)

Hallo!

Ich habe zwar jetzt schon in Google nach den Begleitern gesucht und viele Informationen rund um sie gefunden, aber es stand nirgends dabei wo/wann man die Gefolgsleute bekommt.

Am meisten würde mich Rex (der Hund) interessieren wo ich den her bekomme.

Wenn es dazu eine ganz genaue Liste gibt wäre ich dankbar für den Link ;-)

Liebe Grüße,
Devaki

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 20:52 von Devaki

9 Antworten

du glaubst echt das es schon 3 tage nach dem releas sowas gibt?
das wäre doch sehr unwahrscheinlich

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:14 von Spielesuchti

Naja, wenn man sich zB einen Fallout NV lifestream auf XFire ansieht und da schon 5 Leute den Hund (oder die anderen Gefährten) haben, nehme ich mal an das manche Leute das sicher wissen ;)

"Wenn man nichts inteligentes zu sagen hat, sollte man besser den Mund halten" - ganz berühmtes Zitat!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 21:43 von Devaki

Ich hab bis jetzt 2

Boone hab ich in Novac gefunden und die mission um seine Frau gemachtdann hat er sich angeschlossen
ED-E In Primm im Shop musst ihn Reparieren


Bei Rex weiß ich noch nicht hab aber gehört das er vorm strip bei den King´s sein soll

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:36 von OTK328

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Boone habe ich auch schon^^

Rex bekommt man in Freeside, irgendso ne Vorstadt von New Vegas (wenn ich das richtig verstanden habe^^).
Man muss in das Gebäude der King's (mit King's beschriftet) und für den Chef (The King) ein paar Audträge erfüllen. Später kann man ihn auf Rex ansprechen, der muss allerdings repariert werden und damit beginnt eine neue kleine Questreihe ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:30 von Devaki

Rex bekommt man wenn man vom King die Missionen erledigt und ihn auf Rex anspricht

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:35 von DerAlex

lilyist ein super mutant ist jacoptown krigst du wen du da den doc hilft

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 00:33 von yarak1996

mann kann boone in novac jules in nord vegas red lucy in thorn rex beim kin lily in jacobs town ach ja für jule müsst ihr fertigkeit waffen verbessern

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 17:39 von yarak1996

Und wo kriegt man Raul den Guhl.?
Ich mag Guhle und will wieder einen
als Begleiter, wie bei Fallout3 Charon. :D

Antwort #8, 27. Oktober 2010 um 19:46 von DecayRebel

In Black Mountain musst ihn aus der Gefängniss Zelle lassen

Antwort #9, 27. Oktober 2010 um 19:59 von OTK328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)