Itachi als Krähen fortbewegen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hii leute ich habe mal online gesehen wie jemand mit Itachi sich als krähen fortbewegt hat nicht nur vorwertts in alle richtungn wie geht das?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:31 von marek1993

8 Antworten

nach oben antippen und dann kreis, villeicht gehtz auch mit andern tasten oder er lenkt es? ich hab nur einmal mit itachi gespielt weil mit ihm nur noobs spielen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:30 von Chidori_Nagashii

einfach den yoursor nurz bewegen und kreis ^^ und mit itachi spielen nicht nur noobs ;) nur weil einige wie auch chidori_nagashii zu doof sind mit und gegen ihn zu spielen :D

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 21:57 von Undertaker_18-0

chidori_nagashii hat aber recht mmein lieber ;)
mit itachi spielen nur unbeholfene kleinkinder !

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:24 von Xandom

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
xD haha yeah! der krähen port funzt irwie nicht? muss ich dan oft kreis hintereinander drücken ?

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:24 von marek1993

@ Xandom nich nur, ich z.B. benutze itachi weil er mein lieblings chara is und andere benutzen auch ihre lieblings chara wie z.B. deidara oder so, die auch verdammt nerven

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:45 von TheFallenAngel11

normalerweise is tobi mein lieblingschara aba da es nach der zeit nervt mit ihm zu kämpfen,weil er im erwacht modus einfach zu unfair is nehm ich auch jmd. anders...ausserdem was wolln den alle mid itachi? ihr glaubt auch nur das er wegen seinem susano'o gott is!
Lars is eh beste leben!

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:54 von Xandom

viele chara nerven wie sasuke kirin da schlägt dreimal der blitz ein zu 90% und amaterasu trifft das minato und tobi telepotieren sich naruto hat im awaking modus denn chakra Blast deidara kann unendlich bomben werfen pain kann alle angriffe dank des übermächtigen drucks negieren sasori hat den auftritt der 100 puppen itachi kann krähen und susanoo jeder chara hat was negatives wenn man gegen ihn kämpft

Antwort #7, 07. Dezember 2010 um 17:00 von steve000001

kann man mit den krähen port nur vorwärts bewegen? ich habe mal gesehen das sich so jemand frei bewegt hat (links, recht nach vorn und zurück? GEHT DAS?

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 17:41 von marek1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)