Schützen Muni (Monster Hunter 3)

Ich bin seit neuesten ein Schütze aber irgendwie kann ich nur sehr wenige Munitionstypen mit dem was in meiner Box ist herstellen.

Bitte gibt mir nicht die Monster Wiki Kombinationsliste als Antwort, weil ich in dem "Nerd-English" nichts kapiere.

Also bitte sagt mir die wichtigsten Munitionstypen an (z.B. Wasser weis ich nicht).

Falls ein Kombinations-Gegenstand schon von einer vorherigen Kombination entstammt bitte ich euch diese Kombination auch aufzuschreiben.

Aber falls ihr einen Guten Link zu einer Deutschen Seite wo die Kombinationen gut beschrieben sind könnt ihr sie mir natürlich auch schicken.

Danke!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:34 von Kynast

2 Antworten

also: die meisten munis gibts sowieso zu kaufen(wasser, etc.)
geh dann halt einfach mal auf boxobjekte kombinieren und wähl knochenhülse S/L oda hülsenbeere und dann kombinier alles was möglich isr^^

und gib dir mal diese seite xD
http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-tr...

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:57 von Kynast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)