pc anforderungen (Fussball Manager 11)

klingt jetz vielleciht blöd aber ich weiß nich was ich für ne grafikkarte, prozessor etc. in mein pc hab..
wie kann man das nachschauen?

wollte nämlich nachschauen ob ich auf mein pc das spiel zocken kann.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:38 von flori1709

2 Antworten

Hallo,
so also,ich erkläre dir mal wie mann seine Pc Leistungen ansieht.
1.Klick auf dem Desktop ganz unten links in der Ecke auf das Windows Zeichen.
2.Dann gehste auf Ausführen und gibst dort "dxdiag"ein.
3.Nun schreib bitte dein Prozzesor,Arbeitsspeicher,DirectX Version und die Grafikkarte(gehste oben auf Anzeige und gibst vom Gerät den Namen ein)das war es für das erste mal.
Und welches Betriebtssystem hast du?

Gruß
Stefano4ik

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 14:28 von Stefano4ik

Ich habe das selbe Problem, ich bin ein Technischer Nerd;) allerdings hab ichs mal geschafft die Informationen abzurufen, also wär nett wenn du mir auch helfen könntest stefano.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2Duo CPU E7400 @ 2.80GHz (2CPUs)
Arbeitsspeicher: 2038MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c
Grafikarte: Intel(R)G33/G31 Express Chipset Family, Gesamtspeicher 256.0MB, Anzeigemodus 1680 x 1050(32Bit)(60Hz)

also wenn dir das jetzt irgendwas sagt 1. RESPEKT und 2. wärs nett wenn du mir sagen könntest ob das spiel bei mir geht, bzw wenn nicht, warum nicht. Danke!
ps:Windows XP

Antwort #2, 04. November 2010 um 01:08 von iverson4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)