wo kann ich tauschen (Pokemon Schwarz)

wo kann ich pokemon von platin auf schwarz tauschen? ich dachte auf der route wo es nach black city geht in dem gebäude aber wenn ich das da mache mit dem ds download klappt das irgendwie nicht. ich downloade das auf nem anderen ds und nach irgendein text geht die person in black wieder raus und auf dem ds mit dem download kann man nichts mehr machen.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:44 von Gura

14 Antworten

Dein Platin muss Japanisch sein. Sonst geht das nicht.
Es geht nur wenn die Games die selbe Sprache haben.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:44 von YamadaHanataro

rute 15 im grosem gebode und du must erst im haupt menü gehen und pokemons ruberladen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 23:07 von pokemonfreak1996

rute 15 im grosem gebode und du must erst im haupt menü gehen und pokemons ruberladen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 23:07 von pokemonfreak1996

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
NEIN DAS STIMMT NICHT POKEMONFREAK1996 !
Die Spiele müssen die gleiche Sprache haben !

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 23:06 von YamadaHanataro

wenn das von pokefreak stimmt, was muss ich dann im menü drück. versteh leider kein japanisch

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 11:18 von Gura

probir es erst mall den es könnte ja funksioniren

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 11:43 von pokemonfreak1996

was muss ich im menü drücken, weil ich das nicht lesen kann was da steht da es ja auf japanisch ist

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 13:45 von Gura

Das wird nicht funktionieren.
Selbst in 100 Jahren nicht...
Wenn deine Platin Edition japanisch wäre,wäre das kein Problem.Aber es geht nicht wenn die Spiele verschiedene Sprachen haben.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 15:45 von Reshiram

Sag ich doch.
Immer diese scheiß Kinder, denken alles besser zuwissen !

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 15:47 von YamadaHanataro

was müsste ich drücken wenn meine platin japanisch wäre. ich will wissen was ich machen muss und nicht ob das klappt

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 17:20 von Gura

*rolleyes*

Na gut:
Im Hauptmenü musst du gar nichts drücken oder machen.
Das geht alles nur mit dem Pokeshifter auf Route 15.

Du brauchst zwei DS.Einen mit Black/White und den anderen mit Perl,Diamant,Platin,Heartgold oder Soulsilver.
Dann erstellst du mit Black/White eine Verbindung mit dem Pokeshifter.Daraufhin werden 6 Pokemon deiner Wahl übertragen.
Um die Pokemon dann richtig zu bekommen,musst du ein kleines Minispiel machen.
In dem Minispiel springen die 6 Pokemon zwischen Büschen hin und her.Du musst sie mit einer Schleuder und Pokebälle abschießen.

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 17:59 von Reshiram

bei mir funksionirt es nicht ich hab mir pokemon hg/ss auf jp. gedownlaodet und ich mache andauernt ferbindung und wen ich aufem ds meiner schwester aufem text druke get die ferbindung wek

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 12:20 von pokemonfreak1996

ja dann pesch.
dann bisse wohl zu blöd dafür.

Antwort #13, 28. Oktober 2010 um 18:16 von YamadaHanataro

das geht nur mit einem origenallen spiel weil man im ds download erkennt der dann das spiel nicht

Antwort #14, 30. Oktober 2010 um 12:54 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)