Hiiiiilfee! Woher kriege ich noch eine Goronen Rüstung oder größere Rubinen Tasche! (Zelda Ocarina of Time)

Hi ein Wurm hat meine Rüstung und mein Schwert im Feuertempel gefressen bisher bin ich auch ohne ausgekommen aber der Endgegner geht gar nicht. Da ist es zu heiß drin und es ist auf Zeit also gehts nicht ohne die Goronen Rüstung aber woher bekomme ich eine neue?
In dem Laden vor dem Tempel gibts die nur für 200 Rubine ich kann aber immer nur 99 tragen. Kann mir bitte bitte einer helfen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:46 von jikjenny

5 Antworten

Sammle 10 goldene Skulltulasymbole und hole Dir dann die Belohnung im Skulltulahaus in Kakariko ab, sodass Du 200 Rubine tragen kannst.
Sollte das nochmal passieren, musst Du den Raubschleim einfach besiegen, dann bekommst Du Deine Sachen zurück.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 01:00 von Kyniker

Genau, schmeiß ein paar Bomben auf den Wurm oder hau mit dem Schwert drauf. Kriegst dann alles wieder, was er geklaut hat.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:15 von linao

Die Goronen Rüstung bekommst du in Garonia im Laden für 200 Rubine...

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 12:38 von meiershausen

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ok danke ich bin gerettet jetzt kann ich weiter spielen :D
Und ich hab ja zum Glück auch schon so viele Skulltallas. Aber ich hätte den Wurm besegen sollen o.O Ok also noch mal vielen Dank^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:26 von jikjenny

Leute, die Dinger heißen Raubschleim, nich Wurm! Okay, sorry, nich wichtig...

Hey, ich hab einen Tipp für dich: sollte dich noch einmal so Raubschleim einsaugen, drücke einfach auf Start und wähle die Kokiri-Rüstung aus. Also bei mir, so sollte es dann auch bei anderen sein, hatte ich danach noch die Kokiri-Rüstung an und das Viech hat nur meinen Schild runtergeschluckt. wäre trotzdem empfehlenswert das fiese Teil zu killen und seinen Schild zurückzuholen...

Antwort #5, 19. November 2010 um 20:18 von N-Wii-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)