Frageee Hilfeee (Dragon Quest 9)

Habe nun die mission mit dem Gladiator genohmen aber ich verstehe nicht wie ich meine konzentrazion steigern auf max. soll .bitte helfen

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:49 von dennis9727

8 Antworten

mit aufputscher bei deinen kumpels der kumpel muss aber abwähren

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 21:47 von gelöschter User

ja aber ich muss die ja mit drachen skill machen deswegen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:03 von dennis9727

du musst mit einem ckarackter aufputscher machen und mit den ander en abwerhr machen das musst du 4 mal machen bis da 100 steht und dan mit dem charackter der die konzentratzion 100 mal gemacht hat einfach drachenhieb das musst du 5 mal machen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Oder du tust 16 Talentpunkte auf das unterste beim Kampfkünstler.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:49 von SIMONKERK

welches lvl muss der kampfkünstler sein

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 11:21 von dennis9727

Du musst Talentpunkte auf Fokus geben.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 21:05 von SIMONKERK

aber dann wird der skill konzentrieren gemacht das macht man doch nur bei sich selbst oder

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 09:04 von dennis9727

Und der Hauptheld kann automatisch die Fähigkeit Aufputscher.Also er konzentriert sich alleine und der Hauptheld puscht ihn dabei.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 10:23 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)