Büdde helft mir ! :) (AC Wild World)

Also ... diese Rübenfrau (weiß jetzt grade nisch wie die heißt ^^)
verkauft ja weiße und roterüben . AABER bei mir sagt die immer das rotrüben ausverkauft sind ! Aber ich will jetzt endlich mal Johannes eine Rotrübe geben weil man ja dann irgendwie wenn man winci oder so das gibt was man von Johannes bekommen hat eine gitarre oder so bekommt und wenn man die dann diesem hund aus dem museum gibt dann von dem ein foto bekommt (ich weiß ist kompliziert :P ^^)
Hat irgendwer ne ahnung wie ich jetzt an rotrüben komme ? :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 21:54 von XX-Happy_XX

1 Antwort

Hii !

Naja, ich hätte da einen Text für Dich aus Tipps+Cheats:

Wenn ihr euch Rotrübensamen von Sigrid gekauft habt und ihr dann noch mehr Rotrübensamen kaufen wollt, sagt Sigrid "Oh, tut mir leid... Heute habe ich keine Rotrüben mehr... Schau doch nächsten Sonntag wieder vorbei. Ich werde ein paar mehr mitbringen." Wenn man vorspult und Winci anspricht, sagt sie wieder das gleiche wie grade eben "Oh, tut mir leid... Heute habe ich keine Rotrüben mehr...

Schau doch nächsten Sonntag wieder vorbei. Ich werde ein paar mehr mitbringen." Wenn ihr Winci seht und ihm z.B. einen Fisch gebt, dann kann es sein, dass Sigrid wieder Rotrübensamen verkauft.


Ich hoffe, dass es so funktioniert. =)

MFG ParTii

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 02:34 von ParTiiDs

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)