barett.kal vs. intervention (Modern Warfare 2)

was ist besser (bin fast profi falls ihr es braucht =)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:01 von TfK-styler_

11 Antworten

lol.bei den fragen die du stellst.?egal.

ich spiele immer mit der intervention.aber is jeden seins.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:09 von Erik12357

Ich finde beide sind der Hammer, weil sie eig. immer one shot kill machen.(wenn man fmj und feuerkraft drin hat ^^)

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 09:28 von gelöschter User

ich finde die intervention

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 11:24 von Darkoevolution09

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@MegaGameFreak
FMJ hat nichts damit zu tun obs ein one shot kill wird :D
Dafür reicht Feuerkraft schon^^
FMJ bringts halt nur , wenn du durch gegenstände schießt , wie z.B. Mauern :D aber mehr bringt FMJ auch schon nicht ^^

Und ich finde beide recht gut :D
Besser aber das Barett, da es einfach mehr Muni hat als Intervention^^

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:41 von Lotrus

FMJ steigert auch die feuer kraft
bin prestige 10 hab genug klassen frei und hab beide drinn
intervention hat halt style beim noscopen

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:27 von Xx-Ze-N-cY-Xx

Eben nicht ...:FMJ erhöt nicht die feuerkraft xD
FMJ sorgt nur dafür , das die kugeln , die durch wände fliegen , nicht an schaden verlieren ...
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 18:14 von Lotrus

also ich würde sagen dass FMJ auch schaden ein bisschen dazubringt des sieht mann ja wenn man es drauf tut und ich spiele jetz mit barret .kal weil
1. wenn du des erste mal daneben ballerst dann kannst du gleich nachziehen
2. hat viel mehr munni =)

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 19:24 von TfK-styler_

barret ist von der feurkraft her besser aber mit der intervention kannste besser quick shots machen aber mit 5 schuss das reicht für maximal 4 gegner.mit der barret kannste mit einem magazin schon 8 leute killen

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 22:48 von gelöschter User

@TfK-Styler_
Ich sag es auch mal für dich ...FMJ erhöt nicht den gesamt schaden der waffe >.<

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 00:57 von Lotrus

du fisch schau wenn du fmj drinn hast rechts auf den schadensbalken der erhöt sich minimal
wer gucken kann is klar im vorteil $ )

Antwort #10, 03. November 2010 um 23:57 von Xx-Ze-N-cY-Xx

Jup FMJ erhöht bei der Intervention den Schaden. Ich habe oft mit FMJ und oft ohne gespielt. Also für meinen Teil habe ich ein Unterschied gemerkt.

Antwort #11, 04. November 2010 um 01:49 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)