aj styles finisher (SmackDown vs. Raw 2011)

gibt es endlich den richtigen
styles clash weil der den es bei 2010 giebt sieht nicht wirklich gut aus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:18 von Shaman13

12 Antworten

Nein, das denke ich nicht WEIL die wollen doch keine TNA-Finisher im Spiel!
Erstell den dann lieber xD

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:30 von TheHardyBoys

ja aber die erstellten sind genau so s*h*i*e und denn von samoa joe haben die auch erneuert der sieht jetzt genau so aus

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:43 von Shaman13

hmm.. dann habe ich keine ahnung, mich interressiert der finisher ehh nicht mag den ned soo^^
mein favourite finisher ist ehh rko xD

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:40 von TheHardyBoys

hust hust michele mccool hatte ihn als finisher er hieß aber fatih breaker und man kann jetzt nach sehr vielen moves pinnen also kann es sein das der styles clash sozusagen im game ist falls nicht erstell ihn dir ^^

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:44 von the-nick

ja aber die sehen so komisch aus weil die nach vorne springen aj zieht einfach die beine nach hinten

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:49 von Shaman13

dann musste leider mit nem schlecht animierten styles clash leben was solls

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:58 von the-nick

oder ich nehme einfach skull crashing final und ankle lock der endlich als strugle submission verfügbar ist

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 23:02 von Shaman13

Oder das beste wärs,wenn du den Food DDT nemen würdest.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 10:57 von gelöschter User

wieso food ddt den nehm ich als normalen move aber nicht als finisher :)

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 13:29 von Shaman13

Ja,das geht auch.

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 17:03 von gelöschter User

Hilfeeee!

3.Weltkrieg!

Ich brauche dringend Aufmerksamkeit.^^

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

oh mein gott ich geb sie dir nicht moment in dem moment wo ich das schreib geb ich dir aber aufmerksamkeit naja egal :-)

Antwort #12, 23. Oktober 2010 um 21:25 von Shaman13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)