Bester Bogen/Silberpfeile (Oblivion)

Hallo ich habe 2 Fragen :
1. Welches ist der beste Bogen (habe die spiel des Jahres edition also die beiden erweiterungen[und magische bögen] auch mit einbeziehen), und wie/wo/ab welcher stufe kriegt man den ?
2. wie kriegt man silber pfeile ? ich krieg das immer nicht hin die wachen zu töten aber einen anderen weg kenn ich nicht

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:46 von narutonaruto(fan)

3 Antworten

Der beste Bogen ist immernoch der den du selbst erschaffst,du kannst Feuerschaden und vieles mehr drauf machen du brauchst nur einen Grossen gefüllten Seelenstein,die kleinen gehen auch bringen aber nur wenig Magie auf deinen Gegenstand.Dafür eignen sich am besten Daedrische Bögen da diese die Stärksten sind wenn deine Schütze Fähigkeit steigerst so wird er noch stärker.Du findest im laufe des Spiels noch einige andere Verzauberte Bögen mit den unterschiedlichsten Verzauberungen.Diese und die die du selbst erschaffst sind die besten,sicher bekommst du auch in den vereinzelten Gildenhallen auch Waffen darunter auch Bögen aber diese sind meist nur gut,der Bogen mit der dreifach Verzauberung ist ganz gut da er Seelenfallenzauber drauf hat aber er macht wenig Schaden,wie die meisten Waffen mit vielen Verzauberungen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 12:02 von oblivionmeister

Also meiner Meinung nach ist der beste Bogen der perfekte Wahnsinnserz/bernstein Bogen den krigt man glaub ich mit lvl 37 für 2 Bernszein/Wahnsinnserz beim schmied. Wenn du den dann noch mit nem schwarzen Seelenstein verzauberst dann kriegt der Bogen noch 40 Feuer/Frost/Schock-schaden dazu.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 23:13 von AssAssassinator

silberpfeile gibs ab stufe 5-20 weis nemmer aber noch zu kaufen

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 17:31 von cheass-king97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)