ICH BITTe um verständnis (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Es macht mach mich sehr traurig das oft die user witze über meine Rechtschreibung machen Leider leide ich unter der krankheit "LEGASTHENIE" ich mache das nicht absichtlich das ich euch probleme bei meinen fragen mache ich bitte da mit aufzuhhören das leute hier mir spruche ahn den kopf werfen wie " lern schreiben schon mal was von DUDEN gehört USW. da mich das traurig macht und oft deswegen WEINEN muss das ihr mich wegen meiner krankheit beleidigt

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:48 von gelöschter User

25 Antworten

Naja ich kann eig sau gut schreiben aber vertausche auch oft wörter
jeder macht Fehler
Mir eig recht scheiß egal^^ Außer wenn Leute eben schreiben "du kannst ned schreiben" aber eig selber 1000 Fehler machen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 22:52 von SasukeXUchiha17

ich kann auch net perfekt schreiben das kann niemand jeder vertippt sich mal

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 22:48 von gelöschter User

ich gib mir ja muhe nur leider habe ich nicht die selbe chance wie ihr

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
guck einfach auf die tastatur oder les nochmal den text durch das mache ich auch manschmal

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:50 von gelöschter User

ist doch schit egal man du versuchst es halt immer wieder und verbesserst dich oder so xD ps:ich mache auch ma fehler uns zwar ziemlich viele ^^

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:56 von Hiddenblack

wer denn nicht mache ich auch oft^^
und undertake du bist ein richtiges arschloch

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:53 von gelöschter User

jop kakshi hat recht

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 23:00 von Hiddenblack

Undertaker wieso kaufst du dir keins xD
Lern du eher schreiben bevor du andere nervst

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 23:02 von SasukeXUchiha17

sagt der richtige ;)

"Undertaker wieso kaufst du dir keins xD"

richtig würde es heißen:
"Undertaker wieso kaufst du dir keinen xD"

also erst denken dann schreiben ;)

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 22:59 von Undertaker_18-0

Undertaker du knecht fich dich

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 23:05 von gelöschter User

Sry das mein Laptop einbisschen lagt und eine Minute braucht um Spieletipps überhaupt zu öffnen ;)
Aber gut siehste jeder macht Fehler und manche eben mehr also lass ihn in Ruhe

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 23:07 von SasukeXUchiha17

erzähl mir was neues

jugendsprache? ich weis ja nich in was für ner jugend du aufwächst aber ich kenne KEINEN der so grammatisch falsch spricht da ist das argument mit dem laptop doch glaubwürdiger

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 23:05 von Undertaker_18-0

undertake



kauf dir ein duden steck ihn in deinen fetten ausgeleierten arsch und geh pennen
da machst du uns freude!
du freak

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 23:07 von gelöschter User

Undertacker ich meinte damit bevor du andere nervst, dass sie nicht schreiben können solltest du selber auf deine Rechtschreibung achten (Meinte ned dass du nicht schreiben kannst sondern dass du andere ned nerven sollst weil manche selber nicht besser sind)

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 23:14 von SasukeXUchiha17

ich hab auch (fast) niemanden wegen seiner rechtschreibung kritisiert ich hab ihn regelrecht darauf aufmerksam gemacht, dass legasthenie keine krankheit mehr ist und das keine entschuldigung für schlechtes schreiben ist ;) soll er sich seinen beitrag nochmal durchlesen und nicht sone unnötige "frage" dafür aufmachen ;)
ich hab selbst nen kollegen der in nem "legasthenie unterricht" war und der kann schreiben wie jeder andere auch

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 23:12 von Undertaker_18-0

Undertaker,du bist ein arsch!Legasthenie ist halt schlimm,3 bekannte haben sie auch und sie können halteben nicht so gut schreiben wie andere,da hilft auch kein DUDEN oder sonstwas,das muss behandelt werden!
Und wenn in deinen augen legasthenie keine krankheit ist,dann hast du echt nichtmehr alle tassen im schrank!

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 23:16 von Natural8o8Reborn

ey junge wer bist du überhaupt dass du andere daran kritisierst weil sie nicht richtig schreiben halt einfach von nun an einfach die klappe dann ist dein vllt noch etwas wert

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 23:18 von Hiddenblack

scheinst ja voll keine ahrnung zu haben ^^

legasthenie ist keine krankheit ich hab selbst nen kolegen der hatte sowas und der kann schreiben wie jeder andere der braucht weder nen duden noch is der unheilbar krank.

Antwort #18, 22. Oktober 2010 um 23:15 von Undertaker_18-0

meine meinung natural8o8reborn^^
du bist auch in meiner meinung
der ist ein arsch
und du hast recht
es ist eine krankheit

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 23:15 von gelöschter User

ich merk schon bis auf den einen nagashi da hab ichs hier nur mit kindern zu tun ^^

1. es ist keine krankheit
2. wie bereits gesagt hab ich niemanden desswegen kritisiert ich hab nur den otto da oben drauf aufmerksam gemacht das das hier ein fragebereich is und keine ausheulanstallt.
3. kenn ich welche die auch legastheniker sind und die schreiben wie jeder andere auch

so das wars denn ich hab keine lust mehr mich mit euch kiddis (bis auf einen :P) zu unterhallten ihr wollt es ja nicht verstehen ;)

Antwort #20, 22. Oktober 2010 um 23:18 von Undertaker_18-0

ey so langsam hassen wohl alle die die frage beantworte haben jetzt undertaker

Antwort #21, 22. Oktober 2010 um 23:22 von Hiddenblack

Wieso Kiddis (?)

1. Gut teilweise^^ wenn man Erwachsen ist, ist es scheiß egal ob man nun Legi ist oder nicht Aber in der Schule zählt es
2. Naja ^^ Hättest es ruhig netter ausdrücken können weil jeder Fehler macht und der eine eben mehr
3. Muss ja nicht jeder können

Antwort #22, 22. Oktober 2010 um 23:30 von SasukeXUchiha17

Knecht

Antwort #23, 22. Oktober 2010 um 23:33 von gelöschter User

villeicht haben manche legastehniker eine " höhere rechtsreibschwäche" und du brauchst deswegen niemanden zubeleidigen oder s0o

Antwort #24, 22. Oktober 2010 um 23:31 von gelöschter User

legasthenie ist eine krankheit, zwar ned so wie aids und krebs..aba es is eine..! wenn der junge sich beleidigt fühlt weil du undertaker in dumm von der seite anmachst, brauchst du dich nicht wundern wenn ''Kidz'' zu ihm halten und ihn vor deinem uninterlektuellen schwachsinn beschuetzen!
wenn du nach reiferen leuten suchst, solltest du kein spiel spielen deren altersbegrenzung bei 12 anfängt!

Antwort #25, 22. Oktober 2010 um 23:47 von Xandom

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)