Primas Seymor (FF X)

bitte um hilfe wie kann ich primas seymor besiegen hab alle auf ektase zustand nur yuna so ungefähr fehlt: - bis zum ektase von yuna.ich kann immer anima besiege aber seymor zuletzt wie soll ich es machen.ixion wird sogar mit ein schlag von seymor besiegt.zuletzt tu ich bevor ich anima besiege die vier elemente mit yuna immun zu machen unzwar mit:yuna tidus und lulu aber bevor anima stirbt wird er mit scmerz alle umbringen und dann muss ich von vorne alles mit yuna machen.
bitte um antwort

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 22:55 von gelöschter User

25 Antworten

also schmerz is imma töflich belebe den einfach deine leute mit phönixfedern ;)
und seymor kann jeder bestia mit seinem spezialangriff mit einem shlag kiln
am besten vergist du einfachj net das es auch items gibt ;)

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 21:28 von VegaZabaelValentine

hab schon besiegt ich muss jetzt gegen isaah kämpfen ich besiege immer seine bestia ifrit und valvaris aber bahamut ist stark wie soll ich ihn besiegen

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 12:05 von gelöschter User

Bring die Bestia Auf Extase an bessten noch Meisterruf aktiv haben dann mit Bahamut einmal Megaflare auf Bestia 1 auf Bestia 2 ca 4 Schläge und dann die 2. Megaflare (dank Meisteruf) und die andren schicken einfach extasen hinterher

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 15:01 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
also wie ich verstehe muss ich mit meinem bahamut die ersten 2 bestia von isaah besiegen und dann mit den anderen bestia von mir im ektase zustand sein bahamut vernichten?
wenn ja wie soll ich meine bestia auf ektase zustand bringen und yuna im ektase zustand bringen weil die monster greifen immer nur auron an nur paarmal auf yuna

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 18:21 von gelöschter User

Oh nur hast nur Auron? renne etwas rum du wirst noch Lulu und Kimahrie finden also Bestia extasen füllen ist ja nicht schwer aber Yunas schon einwenig.

Du kannst es auch so machen

Nehme gegen Ifrit (iss glaub an anfang) Shiva raus mach Exfeu greif pa mal an ca 2x mal und schick in mit Diamantenstaub ins Abysum joah dann bei Vadis (ist glaub sein Valfaris) was schwächen dann Megaflare

PS:Wenn du Yuna nicht Trainiert hast macht es das was schwieriger aber die extasen aller Bestia müssten Bahamut trozdem besiegen.

und falls der Bahamut nicht gegen Gemach geschützt ist probiere es mal mit Valfaris und Schallschwingen glaube aber weniger das das klappt

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 18:28 von Pokito-Fan

danke schon geschafft kanst du mir noch was sagen wie soll ich primas seymor den 2. besiegen sorry aber das spiel ist geil ich möchte es durchspielen ich hab sogar den 2. teil gekauft x-2

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 21:04 von gelöschter User

und noch was hat nichts mit dem spiel zu tun was sind bugs und was kann man dagegen machen

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 21:35 von gelöschter User

Bugs sind böse fehler kannst dagegen garnichts machen aber ffx hat eig keine höhstens kleine die nichts machen.

Seymor werfe einen Sternschleier oder sprech Reflek auf ALLE also auf Seymor seine Wache und deine leute und greif nebenbei an sohnst bastel mit Rikku 2 Schleier (egal was für welche) zusammen

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 22:31 von Pokito-Fan

an:pokito-fan danke du hast mir viel geholfen bereite dich vor ich werde es sicher schaffen dann brauch ich sicher deine hilfe
an: VegaZabaelValentine natürlich auch an dir danke

Antwort #9, 25. Oktober 2010 um 10:19 von gelöschter User

falls du seymor noch nich gekillt hast kann dir nehn tipp geben auf der Brücke vor seymor kannst du sehr gut lvln sogut erst viiiel später im spiel

Antwort #10, 25. Oktober 2010 um 18:38 von Pokito-Fan

hab schon besiegt

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 18:50 von gelöschter User

kannst mir helfen den steinmonster zu besiegen,weil ihn schadet normale schläge nicht und tidus tut nur rund 1500 schaden und auron und lulu auch HELP PLEASE!
P.S.: natürlich ist nicht nur pokito-fan gefragt wäre super aber wenn er antwortet

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 19:32 von gelöschter User

Ganz leicht; Mach mit Tidus Reizen!

Danach ist es scheiß egal wie vie schaden das Monster macht wenn du 1 HP hast kriegt Tidus dann keinen schaden mehr Panzerbrecher machen denn kampf noch was schneller aber mit reizen kannst du nur gewinnen!

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 21:51 von Pokito-Fan

reizen kennt tidus nicht aber kimahri geht das

Antwort #14, 26. Oktober 2010 um 09:23 von gelöschter User

hauptsache reizen

Antwort #15, 26. Oktober 2010 um 18:30 von Pokito-Fan

ähm...so ein schreck hilfe für seymour der dritte

Antwort #16, 26. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

ähm...so ein schreck hilfe für seymour der dritte

Antwort #17, 26. Oktober 2010 um 20:21 von gelöschter User

wow 3 Seymors in einer frage xD
Also alle Bestia auf Extase Shell und Protest aktiv haben das müsste reichen auserdem kannst du Seymor vergiften

Antwort #18, 28. Oktober 2010 um 14:24 von Pokito-Fan

aso danke wenn ich fragen hab dann frag ich dich okay?

Antwort #19, 01. November 2010 um 21:04 von gelöschter User

Kannst du machen wenn die frage hier voll iss schick mir ne PN

Antwort #20, 03. November 2010 um 17:37 von Pokito-Fan

was ist pn

Antwort #21, 03. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

Privatnachricht Klick auf meinen namen dann steht da Privat Nachricht senden und so^^

Antwort #22, 03. November 2010 um 19:34 von Pokito-Fan

ah verstehe wer beendet die frage jetzt ich oder du?

Antwort #23, 03. November 2010 um 19:56 von gelöschter User

iss nach 2 antworten geschlossen xD

Antwort #24, 03. November 2010 um 20:10 von Pokito-Fan

diese frage wurde geschlossen

Antwort #25, 03. November 2010 um 21:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)