Ich verstehe das mit der Schiede nicht! HILFE! (Arcania - Gothic 4)

Ich bin jetzt bei der heilligen Schmiede,also da stehen 5 Ambosse,dann ist da n Schmelzbecken,ein Wasserbecken und ein Schärferstein,was muss ich jetzt machen?
Muss ich am Amboss irgendwie ne Waffe schmieden oder so?
Ich kapier das nicht.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 23:10 von Sonic184

8 Antworten

ne geh einfach ins invet geh auf schriftschtüke dann klick auf alle die man lernen und keine zauber sind mit rechtsklick lernen danach drückst du c und dann kannst du aussuchen ob du lieber einen bogen einen schild ein einhand oder ein zweihand schwert herstellen willst achtung du hast nur eine heilige essenz kannst also nur eines der 4 sachen herstellen und danach einfach weiter gehen und story fortsezen...

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 23:20 von Littlechild

danke für die schnelle hilfe,ich versuchs

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 23:24 von Sonic184

Ich nam nur den Heiligen Hammer mit, sonst nichts. Dann ging die Story weiter, und konnte das Geam Problemlos durch geamen.

Das schmiden isst nicht so wichtig.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:31 von Schweiz

Ja aber ich wollte eine stärkere Waffe,da ich bei nahe gegen die beiden An'Bael krippiert wäre

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 20:34 von Sonic184

das kommt immer auf den schwieigkeits grad an auf gothic kann man es praktisch vergessen ohne bessere waffe nach der schmiede weiter zuspielen da einne an bael dich mit 3 schlägen töten kann

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 22:20 von Littlechild

Also ich spilte auf dem Schwirikeits grad mittel. Auserdem hatte ich nur eine Einhandwaffe mit 25 schaden, speter kaufte ich in der Zombi Stat ein Erz einhender, glaube er hate 41 Schaden.

PS: Die Dämonen bekempfte ich mit der Kalten Witwe, oder so endlich his dieses Schert. Von dem Anfürer, den man in der Arena besiegt.
(Da Dämonen anfelig auf kälte sind)

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 22:26 von Schweiz

Danke für die Tipps
Ich glaube ich muss bald gegen Xesha kämpfen,könnte man mich dabei beraten?

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 23:37 von Sonic184

Einfach drein Hauen, nach ein Par schlägen, fliet sie auf eine Trepe, die für dich unereichbar ist. Danach schiest sie auf dich, dann versteckst du dich am besten hinter einer Seule. Auf sie zu schiesen bringt nichts da sie sich hinter einem Schutsfeld versteckt. Irgendwann kommt sie wieder Runter, dann ist es wieder zeit ein par schlege zu verteilen, biss sie wieder vliet. Manchmal kommen ein Par Golems und Skelete, aber von der Schwechsten Sorte.
Irgendwann kommen noch dornen aus dem Boden, aber wenn man immer in Bewegung bleibt erwischen sie einen fast nie.

Nimm ein Par Heiltrenke mit, und die schlacht ist so gut wie gewonnen, also ich fand es einfach.

Wenn du im Kloster bist ist Xesha nicht mehr weit!

Hoffentlich konnte ich dier im Kampf gegen das Böse Helfem :).

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 10:34 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)