Tcha einfach nur ne Frage. (Super Mario 64)

In den Raum wo die Türen für Mario ,Luigi und wario sind ist daneben noch eine weise wen ich da reingehe höre ich geister
Wofür ist die Tür?
Bitte um schnelle Antworten.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 23:19 von SilasMann

21 Antworten

Hola!
Dort bekommst du wenn du die 8 silbernen hasen gefangen hast einen geheimen stern.
Adios, Felix

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 01:37 von felixandrano

Genau. Auf jeden Fall ist ER nicht da drin.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 10:38 von Poggle

Wo sehe ich den wie viel Hasen ich schon gefangen habe.Vieleicht hab ich ja auch schon den Stern aber als ich auf dem Dach wahr ohne Cheat war da auch kein Hase .

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 11:35 von SilasMann

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi am dach ist nur ein luigi hase und kein silberner.
Wenn du reingehen kannst (der chara kommt dann von selber wieder raus) hast du den stern schon. Wiele silbernen hasen du hast siehst du wenn du einen fangst. Der sagt dir dann denke ich wieviele.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:04 von felixandrano

Danke aber alls ich auf dem dach war war da garkein hase und bei mir laufen keine hasen mehr rum .

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:20 von SilasMann

Ein LUIGI hase du siehst ihn also nur mit LUIGI.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:24 von felixandrano

Rede mal mit dem Toad im Spielzimmer

Viele Grüße

TaubeNuss

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 21:24 von TaubeNuss

¡Hola¡ taubenuss.
Stimmt genau, Danke!
Ist mir nicht eingefallen...
¡Adios! Felix

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 22:17 von felixandrano

Achso ich war mit mario oben

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 14:28 von SilasMann

Antwort #10, 26. Oktober 2010 um 17:28 von snuki

HÖR AUF ZU SPAMMEN -.-
Das NERVT

Antwort #11, 26. Oktober 2010 um 19:34 von felixandrano

Ich glaube wirklich wir sollten uns mal bei spieletipps melden...

Antwort #12, 27. Oktober 2010 um 09:12 von Poggle

Felixandro, das war nun mehr als eine Antwort. Weeeeeit mehr.

Antwort #13, 27. Oktober 2010 um 09:17 von Poggle

Hi!
Ich weiß es waren mehr als eine antwort.
Aber ich denke nicht dass wir ihn schon melden sollten...
Er war in letzter zeit wirklich relativ nett und hilfsbereit.
Ich sags aber noch 1 mal snuki.
Und DAS HIER ist wirklich das LETZTE mal.
Wenn du nochmal spamst oder beleidigst melde ich dich.
Felix ^^

Antwort #14, 27. Oktober 2010 um 17:09 von felixandrano

Hallo allerseits.
An felixandro: Wie du meinst.
An snuki: Ich werde felixandro sofort kontakrieren falls du nochmal so was machst.
An SilasMann: Sorry dass wir das alles auf deiner Frage diskutieren. Grüsse Poggle

Antwort #15, 27. Oktober 2010 um 17:14 von Poggle

Ach macht nichts ach wie kan man melden und wie viele mario luigi und wario hasen gibt es undoder wie viele schlüssel.
Danke noch mal an alle!

Antwort #16, 28. Oktober 2010 um 17:28 von SilasMann

Es gibt insgesamt 28 Minispiel Schlüssel (alle Mario, Luigi, Wario & Yoshi Hasen zusammen).

Antwort #17, 29. Oktober 2010 um 13:21 von Poggle

nee 30 -.- '.' °.° ^.^ l.l T.T X.X ).( (.)

Antwort #18, 30. Oktober 2010 um 17:43 von snuki

Nein, es sind 28. Sprich mal mit dem Toad in Peachs Spielzimmer.

Antwort #19, 30. Oktober 2010 um 19:55 von Poggle

Bist du sicher?
Ok ich guck nach ;-\

Antwort #20, 30. Oktober 2010 um 21:14 von snuki

Sorry, der Toad sagt dir nicht die Anzahl, sondern wenn du an den Schrank gehst, dann erscheint ein Menu:
Weiter mit dem Abenteuer
Speichern und Minispiele spielen

Darüber steht:
Bereits gefundene Schlüssel (oder so was ähnliches) 28 (wenn du alle Schlüssel hast).

Antwort #21, 31. Oktober 2010 um 10:12 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)