Deutsche Mappacks mit der englischen (UK) Version kompatibel? (Black Ops)

Hi, ich kauf mir die UK-Version und wollte mal fragen, ob ich dann die Mappacks die rauskommen werden vom deutschen Marktplatz runterladen kann und mit der UK-Version spielen kann. Also meine Frage: Sind die deutschen Mappacks mit der UK-Version kompatibel?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 23:45 von gelöschter User

8 Antworten

Kompatibel schon ABER ich weiss nicht wie das sein wird denn wenn man Fallout3 Uncut hatte und sich die addons vom DE Marktplatz geholt hat war wieder alles cut aber ich habe keine ahnung wies bei BO sein wird aber ich glaube es wird dann trotzdem noch uncut sein.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 23:59 von AchievmentHunter

danke für die schnelle Antwort! Wir werdens ja sehen, ob es dann so ist :D

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 00:08 von gelöschter User

Hat bei MW2 funktioniert, sollte also auch bei BO funktionieren.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:28 von Hyozanryu

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
laut eine deutschen unabhängigen xbox-zeitschrift soll es damit zu problemen kommen...

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 16:55 von Daesher

in welcher zeitschrift hast du das gelesen?

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 16:56 von gelöschter User

"360 live" ohne hier werbung machen zu wollen!

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 17:01 von Daesher

hab mir den artikel in der zeitschrift eben nochmal durchgelesen, ich darf ihn hier nicht zittieren aber im grunde steht da, dass activision fans folgendes empfiehlt: wenn uncut, dann versionen aus österreich oder schweiz. erstens wegen dieser zombie-mode-sache und da sie keine garantie zur kompatibilität zu kommenden downloadpaketen bei NICHT DEUTSCHSPRACHIGEN versionen geben. wers ned glaubt, holt sich einfach die novemberausgabe der bereits genannten zeitschrift und entscheidet dann selber, ob er dem magazin glaubt!

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 17:16 von Daesher

und was ist bei der österreichischem Version anders als an der Englischen, außer dass das Spiel dann auch Deutsch ist?

Antwort #8, 25. Oktober 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)