Probleme mit clubbn (Fifa 11)

hi leute,

ich hab seit heute ein riesen Problem mit Club zocken. Alles läuft normal bis es dann losgeht.
Der Anstoss erfolgt, aber die Zeit bleibt die ganze Zeit bei 00:00
und nach kurzer Zeit läuft mein Spieler nur in einer Richtung und ich kann ihn nicht mehr lenken. Und plötzlich bleibt alles stehen und ich kann noch nicht mal auf Start drücken. Also muss ich immer auf Spiel verlassen gehen. Ich hab wirklich alles probiert. Tormusik ect. auf standart gestellt. Hab auch Verein verlassen und dann wieder beigetreten und was ist gleicher Fehler. Es ist immer das selbe.

Nur das Merkwürdige ist, dass ich Mann vs. Mann spielen kann und auch Pro Ranglisten Spiel geht einwandfrei nur wenn ich clubben will tritt der Fehler auf.

Kennt einer von euch das Problem und weiss was ich machen muss, damit ich wieder normal clubbn kann?

Bitte dringend um eine Antwort

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 00:33 von Rafael15

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)