Paar Fragen (Monster Hunter 3)

1.Stammbaum für ein Wasser-Langschwert
2.Ich hab ein bisschen bei den ceadeus taktiken nachgeguckt, und ich denke denn schaff ich mit wyvern-klinge fackel locker,stimmt das?
3.beim online modus bleibt meine wii manchmal stehen.. dann kann ich alles wieder neu starten. passiert das euch auch und weis jemand wie man das problem beheben kann ohne gleich ein neues internet zu kaufen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 00:34 von Kratos_X_94

3 Antworten

1. Wasser LS bekommst du nachdem du ceadeus gekillt hast. hier ist der stammbaum.
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Long_S...

2. geht loker hab den auch mit WyvernLS gemacht und zwar als ich noch net online gezockt hab^^

3. bei mir kommt manchmal nurso ein fehlercode was bedeutet, dass ich mich mit einem/mehreren spielrn nich verbinden kann aber sowas ist mir noch nie passiert. was hast du den für nen Router?

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 00:52 von gelöschter User

Ja das ist bei mir ab uns zu auch so. Da gefriert alles ein und dann kommt da auch noch so`n Piepston. -_- Dann muss ich die Wii runter fahren und noch mal neu on gehen. Würde mich auch mal intressieren wie man das behebt.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 11:52 von babel123

vielen dank^^
ok dann kill ich jetzt denn ceadeus locker!
@babel123 ja genau das passiert mir, ich hab herausgefunden dass wenn man alle pc's runterfährt dann passierts nur noch sehr selten.. und dann noch der nervige pipston-.-

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 11:57 von Kratos_X_94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)