Strahlen Opurnation (FF 13)

Wie kann ich denn Angriff Strahlenopurnation von Bathelues (wie auch immer) abwehren? Lightning geht bei mir ständig drauf und welches team wäre überhaupt am besten für den Kampf?

Bedanke mich im vorraus für die Antworten! ^^

Mfg, Greede

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 01:16 von greedsizepack

7 Antworten

Abwehren kann man diese Attacke nicht, aber es würde helfen, wenn zwei Heiler und ein Verteidiger zusammentun würden, dann wäre der Schaden nicht zu heftig und man könnte nach der Attacke schnell heilen.

Also ich spiele mit Lightning, Fang und Hope. Für mich sind die drei am Besten.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 09:13 von Drachenkrieger93

Naja, Lightning hat aber nie genug HP und stirbt mit dem letzten Schlag. Und weil man da ja so toll seinen Truppenführer auswechseln kann kapiere ich nicht wie sie das überlebt.

das ist eigentlich mein problem ^^°

ich komme nie zum heilen

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 12:34 von greedsizepack

Am besten schaltest du auf ein Paradigma mit Heiler und Brecher oder Verheerer. Damit greifst du an und heilst gleichzeitig. Wichtig ist es den Serienbalken auf ca. 250 oder mehr zu bekommen, denn dann ist die Attacke nicht so stark und du überlebst. Ging mir genauso bis ich das rausgefunden habe ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 14:33 von jenny25

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
achso :D

das heist ich muss ihn immer kurz vorm angriff schocken oder?

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 00:10 von greedsizepack

Nein schocken brauchst du den nicht, dir würd die Zeit sowieso nicht reichen :D Du musst den Schockbalken nur gut über die Hälfte füllen. Achja noch ein Tip: Wenn du siehst das an ihm, (während er aufläd) ein paar Lichter ausgehen, dann hasts dus geschafft und die Attacke wurde abgeschwächt.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 11:14 von jenny25

Wenn er sie Auflädt, dann wechsel zu Blitzschlag und greife ihn an. Nach ner gewissen Zeit bricht er ab und fängt wieder an aufzuladen, wenn du jetzt weiter angreifst, dann setzt er sie zwar ein, aber es zieht dir nur wenig TP ab.
Solltest du noch Hope als Augumentor und Fang als Manipulator haben, kannst du noch Buffs und Debuffs auf dich und ihn wirken, dann zieht es noch wenieger ab.

Bevor ich das rausgefunden habe bin ich 10 mal besiegt wurden und 3 mal durch Tod gescheitert.
Als ich ihn mal auf geheiß eines Kumpels wärend er sich auflädt angegriffen habe ist das, was ich oben geschrieben habe, eingetreten.
Mit Buffs und Debuffs hat er mir mit der Taktik nicht mal ein virtel der TP bei allen abgezogen.

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 11:17 von DarkAeon

sorry das ich das erst jetzt schreibe aber ich hbas geschafft :)

danke leutz für die hilfe :D

bin grad bei Cid Raines

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 22:12 von greedsizepack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)