entscheidung (Tekken 6)

1. ich weis nicht was ich mir holen soll naruto ninja storm 2 oder tekken 6 2.lohnt es sich tekken 6 zu holen 3. wie lang braucht man eigentlich um es durch zu spielen

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 01:31 von MarcoNaruto

3 Antworten

ich mag naruto eigentlich nicht finde das kindisch aber das spiel ist denk ich mal besser geraten als tekken 6. ich bin von tekken 6 etwas enttäuscht bin nämlich eigentlich tekkenfreak. ich würde dir zu naruto raten... mein kumpel hat das und findet es ganz gut aber tekken 6 ist nicht so gut find ich aber guck dir auf jeden fall nochmal videos an zu tekken 6 und naruto bei youtube das hilft auch.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 13:23 von ahmet94

nix da!
Tekken 6 hat nur 2 schwachstellen:
1. Den Kampagnenmodus
2. Die Ladezeiten

das spiel hat eine gute grafik,einen guten online modus, die charaktere sind die meisten die es je in einem tekken gab, die sind alle auch schon am anfang freigeschaltet und du kannst sie (im gegensatz zu tekken 5)richtig gut anpassen

ich kann dieses spiel nur empfehlen :)

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 13:02 von Resi_Fan5

ich gebe resi fan5 recht hol dir auf jedenfall tekken 6

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:10 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)