Tigrex-Schädelpanzer (MH Freedom Unite)

Yo Leute,

also ich hab' mir schon alles was ich von Tigrex haben möchte gemacht (LS,rumpf,arm,hüfte,gamaschen)nur das letzte fehlt mir, der Tigrex-Schädelpanzer, um mir den kopf der rüssi zu machen. also ich weiß, dass man dafür Tigrex' Kopf kaputt machen muss, was ich auch jedes mal mache. Ich hab' Tigrex inzwischen schon 11 mal gemacht, bekomme aber nie einen. Was muss ich noch tun, um einen verdammten schädelpanzer zu bekommen ?

P.S.:ich mach' ihn mit LS, aber meistens mit Lanze, Wenn man dafür aber einen hammer braucht (womit Tigrex eher schwerer zu erlegen ist) könntet ihrmir einen guten sagen ? thx

vielen dank für antworten
MfG Memoire3

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 01:37 von Memoire3

1 Antwort

du brauchs ne schlagwaffe wien jagdhorn oder n hammer benutz am besten großer dudelsack(stammbaum: krigshammer>>> krigshammer+>>> ka wied er heist>>> metall dudelsack>>> großer dudelsack) und immer die kombi kreis+dreieck

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 01:54 von killermonster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)