2 Fragen :D (KH 2)

Heyho, ich habe zwei Fragen zu Kingdom Hearts 2 und zwar:
1. Gibt es einen Savegame-Editor für das Spiel?
2. Was genau ist der Unterschied zwischen 'Kingdom Hearts 2' und 'Kingdom Hearts 2 Final Mix'?
Thx im voraus =)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 02:49 von Spodo

4 Antworten

1. Ich denke nein

2. Also KH2 FM hat einen relativ großen Unterschied.
Sagen wir es ist eine bessere Version von KH2.

- Es gibt ein paar neue Arten von Herzlosen, viele der alten Herzlosen wurden überarbeitet und weisen nun teilweise eine völlig andere Färbung auf als vorher.

- Die neuen Puffungis tragen Kutten der Organisation XIII.

- Es gibt neue Bosse und zwar in Datenkämpfen
du kannst gegen alle Organisationsmitglieder kämpfen- und du kannst den Kampf von Roxas und Sora nicht nur sehen, sondern du spielst ihn. Du kämpfst als Sora gegen Roxas.

- In Hollow Bastion ist ein neuer Dungeon (Abschnitt)erschienen, schafft man den, kommt man in die Kammer der Erinnerung und kann dort nochmal die Datenkämpfe spielen.

- Der neue geheime Endgegner ist Terra und viel stärker als
Sephiroth.

- Es gibt zwei neue Schlüsselschweter: Acrossing Two und Mushrooms Winner Proof.

- Es gibt 2 neue Abilities names Round Break und Magnet Splash.

- Neues Secret-Ending

- Neue Szenen (über die Organasation XIII und über Roxas Zeit als er dort lebte.)

- Es gibt einen 4 Schwierigkeitsgrad namens Citritical der über dem Profi liegt. Die alten Schwierigkeitsgrade wurden etwas schwerer gemacht und bei manchen Kämpfen sind nun anderen Anforderungen zu erfüllen z.B im Schloß des Biestes.

- Es gibt neue Kostüme wie z.B in Halloween Town trägt Sora nun ein schwarzes Weihnachtskostüm,Donald ist ein Schneemann und Goofy wird zum Rentier. (zudem kann man auch die aus KH 1 anziehen,wodurch man auch alte Abilities benutzen kann wie z.B Ragnarok oder Purzelbaum)

- Man kann Kronen sammeln (ähnlich wie die Dalmatiner im ersten Teil) und man erhaltet neue Items, Puzzelteile oder Items zum Verbessern.

- Es gibt den sogenannten Puzzelmodus, wo man die gefunden Puzzleteile zusammensetzen kann und dadurch neue Items bekommt.

- Man erhaltet als Belohnung wenn man das Spiel beendet hat eine Krone zum aufsetzen, je nachdem wie weit man das Spiel beendet hat. (Story,Kronen usw.)

- Wenn man das Spiel erfolgreich beendet hat, ist es möglich nochmal im Theatermodus alle Szenen nochmal anzuschauen.

Puh, so ich denke das wär mal alles.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 17:05 von Zexion__VI

ach das ist alles?^^

Ne, also ich unterscheide die 2 Versionen immer liebevoll so:

KH2: Demo
KH2FM; VOllversion^^

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 22:22 von Lufia18

liebevoll ;) schön gesagt

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 13:15 von Zexion__VI

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
@Lufia18 Des kann man woll so sagen

Antwort #4, 28. Oktober 2010 um 20:39 von ANTI-OLYNDRA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)