coop modus (offline) (Fable 3)

wie hat sich der coop modus (offline) verändert kann mir das jemand sagen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 09:17 von DBZDanny

2 Antworten

in fable 3 soll der koopmodus so stattfinden, dass der eine spieler in einem ganz anderen bereich der karte sein kann als der andere spieler...
Beide dürfen ihren eigenen helden spielen... es soll also alles möglich werden!
Leider würde ich darauf noch nicht ganz vertrauen... peter molyneux verspricht oft etwas, was er nicht halten kann
hoffe ich konnte behilflich sein

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 00:11 von Manson91

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
also der gute Peter hat in nem schon neuerem interview vom Coop-Modus berichtet.
unter anderem auch von den Features die Manson schon genannt hat.
außerdem soll auch die Interaktion zwischen den Spielern verstärkt sein dh. Umarmungen, tanzen und andere Emotes sind möglich, auch sollen die Spieler -vorausgesetzt ein Männlein und ein weiblein- ein Kind oder mehrere Kinder bekommen können.
ich denke allerdings nicht das der Coop-Modus an einem gerät like Splitscreen gezockt werden kann, ich vermute mal das geht dann nur über Xbox live, ob da auch Optionen in Richtung systemlink vorhanden sind, naja das hab ich meine Zweifel...

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 20:01 von Mecky92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)