halo 2 (Halo 2)

ist das spiel gut schlecht mittel

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 09:44 von starwarsjediknight

10 Antworten

Es kommt darauf an wie man es sieht. Wenn man mit allen Halos vergleicht ist Reach das beste. Das spiel selbst aber ist spaßig und macht fun zu spielen. Die Kampagne ist nicht zu einfach und auch nicht zu anspruchsvoll. Wenn du keine x-box hast lohnt es sich das spiel zu holen. Ah, und noch was, wenn du solche fragen öfter stellst kannst du auch bei denn spielen auf meinungen klicken. ort schreiben leute auf wie sie das spiel finden.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:46 von Na-vi

"ist Reach das beste"

Ist nur deine Meinung...

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:19 von SoD-Shadow

NUR deine meinung? sehr interessant, bin ich der einzige der das spielt? Alle finden das sch**** oder was? Für Halo Spieler ist Halo reach insgesamt das beste Halo überhaupt.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 15:18 von Na-vi

seine frage war doch wie halo 2 is gut schlecht oder mittel. also ich finds gut es macht laune und die missionen sind zimlich geil du kannst mit masterchief oder mit den gebieter spielen

Antwort #4, 31. Oktober 2010 um 12:13 von gelöschter User

Ich habe meine meinung schon geschrieben

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 14:30 von Na-vi

ya hast du schon :D

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 17:36 von gelöschter User

also ich hab ja keine x box aber ich kenn denn 1 teil nur von nem freund aber ich hab halt 2 und ich spiel 2 nicht online weil des kostet find ich alerdings bisel schade aber die story ich hab die jetzt schon wirklich bestimmt schon über 10 mal durch und ich spiel so jeden oder jedne 2-3 tag 1 lv. nicht immer der reihe nach aber so ist es wirklich geil bist auf des online also ich finds gut bis auf online da ist 1 besser weil des kostenlos ist

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 20:24 von halo98

ich spiele halo 2 onliene kosten los hääää mann brauch sich nur anmelden mher nicht

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 20:29 von gelöschter User

bibts duu mir den link

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 10:43 von starwarsjediknight

http://www.xbox.com/de-DE/?lc=1031 du musst dich nur da anmelden mher nicht dann kanst du halo 2 und andere live spiele onliene spielen

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)