Suche Gary (Risen)

Ich soll gerade gary suchen. Aber ich habe ihn und seinen Kumpanen längst erledigt, dummerweise ist gary im kampf geflohen und auf befreundet gesetzt worden. Dann habe ich das Kraut von der Wache bekommen, aber die quest suche gary geht einfach nicht weg

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 10:38 von Sadmod

8 Antworten

welche quest is das? und den namen gray habe ich in risen noch nie gehört so weit ich weiß

kannst du bite noch ein paar deteils dazu geben?!

viel spaß noch

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 16:44 von madmaxmaster

In der Hafenstadt, Quest von Weasley. Gary startet im Händlerviertel und geht in die Gosse. Dort trifft er sich mit einer Wache zum KRauthandel.

Achja, ich habe grade noch ein weiteres Problem, kann aufeinmal meine Waffe nichtmehr ziehen, Waffe wechseln und alles nützt nichts, savegames ohne den Bug nicht vorhanden, neustart des spiels und schlafen helfen auch nicht.

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:12 von Sadmod

madmaxmaster, das ist der Typ den du verfolgen musst. Vor der Tür des Alchemisten in der Hafenstadt.

Habe gerade was gefunden, damit sollte es einfacher sein.
http://www.worldofrisen.de/risen/rdb_npcs.htm?i...
Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Das passiert schon mal, aber dass sollte eigendlich durch einen Neustart wieder gehen. Speichern und neu starten. Ist bisher bei jedem, gegangen der das Problem hatte.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 17:18 von gelöschter User

oh hahaha soryy falsch gelsesen... aber eigendlich sollte er nicht fliehen?! und selbst wenn ist dass eig. dann auch kein bug.. hast du vll. shcon das paket abgenomen und halt noch nicht dem quest geber gegeben?

viel spaß noch

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 17:34 von madmaxmaster

ja, ich hab es ja von der wache.
Ich hab ihn im Kampf niedergeschlagen, dann hat die wache mich niedergeschlagen und als ich wieder aufgestanden bin war er weg, dann habe ich die wache angesprochen, sie nochmal zum kampf aufgefordert und besiegt, dann habe ich ihr das kraut abgenommen und habe es dem orden überreicht, als ich dann weasly angesprochen habe um ihn zu vertreiben hat mein held erzählt er hätte gary verloren. Deßhalb ist die quest noch ungelöst.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 17:40 von Sadmod

asoo.. haha ja dann musst du noch cutter heh schlagen, wenn du bei belschwur die treppe runter läufst steht dann schreäg links von dir cutter in der so ner ecke .. den musst du auch noch he machen!

viel spaß noch

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 17:57 von madmaxmaster

Cutter (Wache) habe ich ja schon geschlagen, das ist der einzige der sich ergeben hat. Gary ist nicht ansprechbar und hat mir sein KRaut nicht gegeben.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 18:39 von Sadmod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)