autos mit neonfarben (Midnight Club LA)

wie schafft man es das die autos neonfarben haben?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:01 von holtby96

7 Antworten

ist die grundfarbe gemeint oder neon beleuchtung?
bei letzterem ists ganz einfach: du musst inner werkstatt auf auto modifizieren gehen und dann auf extras. dann kanze neon einstellen. Recht simpel eigentlich. Grundfarbe weiß ich nich aber ich glaub das gibts nich.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 11:39 von mpcreator

mit der grundfarbe geht das auch nur das könnt ihr nicht machen weil das ein mod ist ich mache auch mods aber andere zb. scheinwerfer grün usw.

:)))

Antwort #2, 07. November 2010 um 12:24 von MostWanted18

ja , wie macht man auf der 360 mods?

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:14 von Ye0ldeC0okie

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
du nimmst eine kopie deines spielstandes vom spiel und machst das auf dem pc. dann brauchst du ein paar programme mit denen du die mods erstellst und dann den spielstand wieder auf die 360

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:13 von MostWanted18

ich habe keine extras ihn meiner werkstat unter modifizirungen gefunden kan mir jemand sagen wo ihr es gefunden habt

Antwort #5, 10. November 2010 um 19:54 von ones

DU suchts MODS FÜR XBOX 360

LADE DIR MODIO RUNTER :D

wenn du ein tut willsd schick mir eine nachricht in youtube : SmileeeeShow ;D

Antwort #6, 15. Dezember 2010 um 20:07 von revolverheld2

Kann mir mal ener sagen wo ich gute mods finde für midnight club L.A auch autos mit speete scheiwerfer anders wen möglich auch nioch das unterlicht blingt danke im vorraus.

Antwort #7, 05. August 2013 um 22:42 von STERBEHELFER17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)