GM modus ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ich habe den schwierigkeits grad auf einfach gestellt hab alles simuliert bis ich 100% habe aba ich werde trotzdem nich GM des jahres weil ich keine zuschauer bekomme kann mir jemand sagen warum und was ich dagegen machen kann
thx

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 22:56 von ibo-style92

20 Antworten

du musst mehr fans als die anderen brands haben

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 23:39 von gelöschter User

muss man net du must glaube ma bei ppv besser abschneiden und auch gegen die andern show gewinnen

Antwort #2, 16. Mai 2008 um 23:56 von KeeY

beides ist wichtig^^

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 08:52 von gelöschter User

Sorry! Aber was heißt Lol und Thx

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 10:48 von Batista199

lol=witzig

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 10:53 von gelöschter User

Thx=Thanks=danke

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 11:09 von stereo-hoerer

was soll dasich stell hier ne frage und du schreibst ne neue in den bereich wo antworten hinkommen -.-
wenn du das schon wissen willst stell die da wo die fragen hingehören
sry is aba so

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 11:21 von ibo-style92

is ja jetzt net schlimm man kann 25 mal antworten von daher maddoni

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 13:47 von ReyMysterio_bujakabujaka

du musst schwierigkeits grad legende haben. alles was man in der hof macht muss man in legende machen

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 14:38 von jeff_hardys_biggest_fan1987

he madonni was soll das bedeuten

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 14:39 von jeff_hardys_biggest_fan1987

naund das nervt als mails zu bekommen die mir nichts nützen
ja es gehen 25 antworten (ANTWORTEN!)
keine fragen weil das der bereich für antworten is

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 14:48 von ibo-style92

wenn du nicht immer benachrichtigt werden willst geh mal auf eine dieser mails und lese die auch mal

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 14:55 von jeff_hardys_biggest_fan1987

so ibo-style wenn du möchschd dann ANTWORTE ich jetzt...aber auf die frage jeff hardy biggest fan1987 :D
madonni ist eine abkürzung für= mach doch nichts

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 15:01 von ReyMysterio_bujakabujaka

ok danke

Antwort #14, 17. Mai 2008 um 15:17 von jeff_hardys_biggest_fan1987

@ibo-style du kannst es auch einstellen das du keine mails mehr bekommst wenn hier jemand antwortet musste eben regelmäßig hier vorbei schauen und guken ob einer geantwortet hat
hab ich auch so gemacht weil mich das genervt hat

und deine frage von oben wurde ja auch schon beantwortet

Antwort #15, 17. Mai 2008 um 16:57 von gelöschter User

echt ey. aber es gibt auch so etwas das heißt nachrichten dienst abschalten in der memberzone

Antwort #16, 17. Mai 2008 um 17:22 von jeff_hardys_biggest_fan1987

das mein ich ja^^

Antwort #17, 17. Mai 2008 um 17:30 von gelöschter User

ach egal sry nochmal hatte halt ein schei* tag und ja
tut mir halt leid
habt recht mein fehler musste halt dampf ablassen
xD

Antwort #18, 17. Mai 2008 um 23:56 von ibo-style92

ist ja nicht schlimm^^

Antwort #19, 18. Mai 2008 um 11:59 von gelöschter User

jeder hat mal einen schlechten tag.
Achso ich geb dir ein tip versuch von den anderen Brands die besten Superstars zu kaufen oder zu tauschen

Antwort #20, 18. Mai 2008 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)