Wie genau funktioniert Karavan? (Fallout - New Vegas)

Ich spiele jetzt das Spiel, allerdings steige ich nicht dahinter, wie das Spiel funktioniert.

es Gibt 3 Strassen soweit weiss ich das auch. Aber jetzt kommt es. die erste karte bestimmt die farbe die gespielt wird, die 2te karte die richtung. Muss diese in der selben Karavane liegen oder auf der 2te Strasse?. Der Gegner legt die karten scheinbar willkürlich ab und gewinnt meistens. Mit den bildern habe ich soweit verstanden nur die Zahlen nicht.

Beispiel:

In der Ersten Strasse liegt eine Herz 10 in der zweiten eine Pik 6 und in der dritten ein Pik As. wie ist dann die weitere vorgehensweise der Zahlen?.

Muss ich auf die Herz 10 eine Absteigende Karte von der zweiten karavane aus gesehen legen in der Farbe vom Herz? Oder muss ich auf die Herz 10 dann eine 2te Karte legen um die richtung zu bestimmen? Wenn das Laut reglement ist, dann weiss ich dann nicht warum dann die Karten Rot angezeigt werden.

Kann jemand da helfen?

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:05 von Tischlein

1 Antwort

Also das spiel ist eigendlich ganz leich! Es ist wurscht wie und wo du die karten ablegst du must nur folgendes beachten: Eine Straße muss immer höher sein als die deines gegners! 2. Aber achtung die karten dürfen nicht über 26 kommen 3. Wer als erster an allen drei straßen 26 hatt gewonen!Es gibt noch ein paar sonderfälle aber da kenn ich mich auch noch nicht so gut aus.Jetzt noch mal zu den karten:
Ass = 1
Ein könig verdopelt die ankeklikte karte z.B. du hast eine 10 darliegen dan tust du den könig darauf und bum der wert
20 das kannst du mit jeder karte auf deinem spielfeld machen.
Eine dame verändert farbe der karte um.
Ein bube löscht den teil deiner straße den du ausgewält hast nützlich wenn du über 26 kommst und das ganze straße nicht wegschmeißen willst

Das waren eigendlich die wichtigsten regeln so solltest du auch mal gewinnen :D

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 01:34 von BigDady14

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)