Social Link Tower, Hanged Manund Aero? (Persona 3)

hallo an alle! ^^
bei mir ist mitlerweile der 13.01.2010 und ich habe immer noch nicht den Social Link Tower. Jedes Mal wenn ich in die Bar/disco gehe sagt er "where is my booze?" öööh soll ich ihm denn jetzt ein item geben oder was? (mein SL Strengh ist übrigends auf Level7 und mut, courage und charm hab ich voll)
frage 2:
SL Hanged Man?
Wie bekomme ich den denn jetzt genau? das item weird takoyaki hab ich nicht und bis jetzt haben sich auch keine Mädchen vor dem Schultor drüber unterhalten. Ich weiß schon garnicht mehr was ich da noch machen kann. das klappt einfach nicht.
frage 3:
wie und mit wem mach ich den SL Aero?
ich hatte den neulich beim fusionieren einer Persona die arcana gesehen, weiß aber überhaupt garnicht wie ich das hinkriegen soll...

ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:07 von nika-niii-chan

1 Antwort

such dich mal bei diesem link durch

http://www.4players.de/4players.php/walkthrough...
http://www.4players.de/4players.php/guides/Allg...

ansonsten kann ich dir wirklich nur noch raten dich durchzugoogeln


zu 1.
http://www.spieletipps.de/ps2/persona-3/tipps/3...

unten steht eigentlich die lösung zum tower
wenn er sagt "where is..."
musst du zum barkeeper und der will das du alle bestellungen von den gästen aufnimmst, dann bekommst du die bestellung vom mönch und kannst sie ihm bringen.


zu 2.
wenn ich mich nicht irre ist hanged man maiko
sie ist eigentlich jeden tag da bis auf sonntag glaube (nachdem das eigentlich in einer szene erwähnt wurde)
wenn du sie am schrein ansprichst sagt sie glaube das sie durst hat und was sie will bekommst du nur aus dem getränkeautomaten im doorm.

naja hier mal schnell aus dem link oben rausgeholt^^

"Hanged Man - Girl at the Shrine - Maiko
************************************
Ultimate Persona: Attis
Ort: Naganaki Shrine, auf dem Spielplatz dort
Zweiter Ort: -
Verfügbar: Montag bis Samstag (nicht während der Ferien)
Schul-Kontakt: NEIN
Item S.-Link Max: Bead Ring
---------------------------
Voraussetzungen:
Dieser S.-Link wird am 6. Mai, also nach der goldenen Woche verfügbar. Ihr hört, wie sich zwei Schüler am Eingang der Schule über ein Mädchen unterhalten, das immer allein beim Naganaki Shrine spielt.

Nun solltet ihr als erstes zwei Dinge in eurem Inventar haben: Takoyaki - das ist ein Essen, dass ihr am Iwatodai Station kaufen könnt. Rechts neben dem Bookstore ist ein Imbiss. Dort kauft ihr es. Es ist scheußlich, aber ihr sollt es ja nicht essen, sondern im Inventar haben. Dann müsst ihr unbedingt ein Getränk haben, dass es in den Verkaufsautomaten des Dorm gibt. Und zwar heißt das Ding nicht Red Bull sondern Mad Bull. Jetzt geht zur Naganaki Shrine und redet mit ihr."


zu 3.
muss ich jetzt selber googeln da ich mir nicht sicher bin ob ich ihn auch habe aber glaube wohl eher nicht.
nachdem ich jetzt mal schnell gegoogelt habe scheint es so das aeon erst in/nach januar möglich ist mit aegis


hoffe ich konnte dir helfen

mfg
zyklob

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 21:35 von zyklob99

Dieses Video zu Persona 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 3

Persona 3

Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 3 (Übersicht)