Danke im voraus! (Kingdom Hearts - Memories)

Habe ne frage Leute ich habe jz kdh 1,2 und birth by sleep durch gespielt mit allem drum und dran.
Ich kaufe mir demnächst kdh 358/2 Days und ich wollte wissen ob ich dafür auch chain of memories kaufen soll!

Mir kommt es vorallem auf die story an ob ich was bei chain of memries verpasse.

warte auf Antowrten ;)

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:09 von gelöschter User

1 Antwort

naja mehr oder weniger^^
also

fakt 1: in kh 358/2 days gibt es eine stelle, wo axel zum schloss des entfallens muss.
als er zurückkam, bemerkte saix, das er sich verändert hatte. der grund dafür war sora und wie es dazu kam, erfährt man in chain of memories^^

fakt 2: in 358/2 days gibt es auch eine stelle, wo bestimmte organisationsmitglieder z. B. larxene, marluxia usw. nicht mehr auftauchen. auch hier spielen sich bestimmte ereignisse in chain of memories ab

fakt 3: in 358/2 days gibt es eine stelle, wo roxas gemeinsam mit axel zum schloss des entfallens geht. dort angekommen wird roxas plötzlich onmächtig.
grund: er war so nah an sora, der sich im schloss entfallens befand, wie nie zuvor. wieder einmal chain of memories^^

das waren jetz paar dinge, die mir spontan eingefallen sind, es gibt sicher noch mehrere^^
du siehst, die beiden spiele laufen zum teil zur gleichen zeit ab, deswegen sollte man, wenn man es ganz verstehen will, beide spiele gespielt, bzw. gesehen haben^^

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:16 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)