Tidus & Squall (Dissidia - FF)

Hallo
Also ich hab das große prob dass ich die waffen Turnierball und Revolver verkauft hab!
aber ich brauche sie für die exklusiven
die anderen materialien hab ich schon
mir fehlen nur noch Revolver und Turnierball
ich weiß dass ich sie bekommen wenn ich gg einen Tidus/Squall Lvl.1 kämpfe der die waffe trägt
meine frage
was muss ich tuen damit sie die waffen hinterlassen(also im kampf)?
wie groß ist die chance sie zu bekommen(kann man sie vllt i-wo nachsehen?)
Thx für alle antworten :)
Phil4Star

Frage gestellt am 23. Oktober 2010 um 11:24 von Phil4Star

1 Antwort

Also ich wenn du noch das lvl. der Waffe weißt würde ich den Gegner z.B Titus auf das lvl. Stellen und dann andauert gegen ihn kämpfen wenn er es nicht hat wieder zu den Kampf einstellungen zurück, aber wenn er es hatt immer rückkampf machen. Mehr weiß ich auch nicht ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:15 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)